This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguine
Familie Pingu beim Nachwuchs füttern. Da der Kleine einen großen Appetit hat, muss ständig neuer Fisch organisiert werden.
Für heute muss der Vorrat reichen.

Die Elterntiere habe ich mit 11er und das Junge mit 15er geperlt. Den Schnabel habe ich mit kleineren Perlen gefädelt.
Mit den Flossen hatte ich so meine Probleme. Ich musste 5mal neu anfangen. Irgendwie hatte ich nur undefineirbare Perlenwürste.
Ich sollte vielleicht nicht mit 15er Perlen anfangen. Naja, Flossen fädeln kann ich jetzt Wink

Anleitung: Pinguinbaby aus dem Buch Zootiere von Christiane Brüning<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Love Die kleien Familie ist ja mega süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Oh, sind das Kaiserpinguine? Das ist je eine tolle Idee! 8o
Die Familie ist sooo knuffig! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Heng,'index.php?page=Thread&postID=172125#post172125' schrieb:Oh, sind das Kaiserpinguine? Das ist je eine tolle Idee! 8o
Die Familie ist sooo knuffig! Love
Vielen Dank! Ja das sollen Kaiserpinguine sein. Den Schnabel hätte ich vielleicht etwas länger machen sollen. Wink
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Dir ist eine wirklich süße Familie gelungen. Sehr knuffig
Lg Momo Biggrin
Die Färbung der Erwachsenen ist toll! Love
Noch eine schöne Familie ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Sie sind soooo toll Love
Jenny ist meine Patin Love
Die 3 sind ja wirklich putzig. Love und das kleine Diorama dazu passt auch perfekt...
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Die drei sind wirklich obersüß Love du hast sie auch wunderschön in Szene gesetzt Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste