This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetti-Drache
#1
Nach der wunderschönen Anleitung von Jenny (<a class="postlink" href="http://jennylein0.jimdo.com/eigene-anleitungen/kleiner-schmetterlingsdrache/">http://jennylein0.jimdo.com/eigene-anle ... ngsdrache/</a> - danke dafür!) hier mein Baby-Schmetterlingsdrache. Ich mag die matt transparenten Perlen mit Silbereinzug, also wird dieser Drache hier bestimmt noch Geschwister oder sogar Eltern bekommen Biggrin

[Bild: img2788-12030909767153.jpg]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#2
Die sind so wunderschön. Werde nachher gleich mal anfangen
Zitieren
#3
Der ist ja so süß! Sieht aus, wie Honig Smile Die Farben gefallen mir absolut gut!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
SÜß!!
Zitieren
#5
Das sind ja wunderschöne Farben, transparent matt mit Silbereinzug sind mir noch nie untergekommen!
Aber sag, fehlt dem Kleinen nicht die Mami? :mrgreen:
Zitieren
#6
oh wie süß, die Farben sind ja echt toll!
Zitieren
#7
Interessante Farbwahl. Niedlich, der Kleine Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#8
hu wie toll! ich hab auch noch einen zweiten gemacht, mein zweiter ist hellgelb und heisst deshalb butterblume :-) und die flügel bei meinem sind auch rot :-D das sind ja quasi geschwister... :lol:

p.s. der hintergrund kommt mir bekannt vor... rumo? Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
oh. wie hübsch! sehr schöne farbwahl Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
dein drache ist echt süß solche perlen hab ich noch nie gesehen aber wenn ich die mal irgendwo sehe werd ich mir die holenSmile))))
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste