Night,'index.php?page=Thread&postID=184878#post184878' schrieb:Danke dass wenigstens einer reagiert. Keine Ahnung aber ist schon traurig dass mancher hier im Beitrag liest, selbst dabei ist, aber es nicht für nötig hält zu antworten. Mir nimmt das ehrlich auch den Spaß nochwas zu tauschen.
Hi, deine Frage bezüglich Wasserwichtel kann ich dir nicht beantworten, da ich auch nicht Teil des Swaps bin. (
Eventuell Orkis Qualle, wenn die nicht als Big/SmallHead gilt Edit: die ist natürlich nicht Fantasy, mein Fehler)
Aber zu diesem Post muss ich mich äußern. Ich finde ihn (um es freundlich zu sagen) nicht in Ordnung. Soweit ich weiß haben wir hier keine Lesebestätigung, das heißt, du kannst gar nicht wissen, ob wirklich schon mehr Leute als Sonnenblume den Beitrag gelesen haben. Und zum anderen hast du direkt vor dem Pfingstwochenende gefragt. In Bayern beginnen damit die Ferien und ich glaube, das ist auch in anderen Bundesländern so. Vielleicht sind also all die Leute, die mit dem Swap zu tun haben, im Urlaub und können nicht posten.
Dass du deshalb die Lust am tauschen verlierst, schade, aber kann man nichts machen. Ist ja deine Entscheidung. Aber gleich zu motzen, geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich musste auch erst lernen, dass nicht jeder so häufig im Forum ist wie ich, aber im aktuellen Monat sind Abschlussprüfungen, Feiertage, Ferien und vor allem (zumindest in meiner Gegend) endlich Sommer. Eventuell haben die anderen Teilnehmer des Swaps grade mehr Interesse bzw Notwendigkeit an diesen Punkten. Und da du noch Zeit hast, hätte es eine freundliche Nachfrage auch getan statt des allgemeinen Angriffs, den ich da raus lese