Bewertung:
0
Ich weiss, dass auch einige Gegenfädler ihre Tierchen ausstopfen. Man kann aber auch andere Füllmaterialien verwenden, z.b. Frischhaltefolie oder Holzperlen. In manchen Sammelfiguren sind geperlte Perlen in Kopf und Körper für die Stabilitität.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
1
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Bewertung:
0
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
1
Es gibt auch Ausnahmen ... Der kleine
Frosch hier braucht keine Füllung, der hält auch so.
Ich nehme auch meist DM-Kosmetikwatte. Man kann diese (oder Styropor- und andere Kugeln) auch einfach mit ein wenig farbiger Filzwolle oder sogar mit Stoff ummanteln. Einige Sorten Wolle kann man auch nehmen, aber oft quellen da die Fusseln raus.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)