Bewertung:
0
Also wenn schon neunschwänzig, drei sind viel zu wenige
Ich bin auch für einen Schwanz (sehr lang, etwas eingekringelt), außerdem noch Ohren, Hörner, Schnauze (offen wäre toll) und evtl sogar ein Rückenkamm ^^
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Bewertung:
0
Ich hab dann mal die Beine fertig gemacht und hochgeladen
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Ich wollte nur Bescheid sagen, ein längerer gebogener Schwanz dauert bei mir ein bisschen länger
Ich muss den erst einmal geperlt kriegen -.- und ich versuche gleichzeitig zu skizzieren, damit es nicht so lange dauert.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
So, ich habs! Ich hab eben das neue PDF hochgeladen
Viel Spass beim Perlen und Fragen direkt hier in den Beitrag!
Bewertung:
0
Tut mir leid, ich hab die Anstatzperlen vergessen! Ich ergänze das schnell.
Ok, erledigt
Ich hoffe das passt so.
Das Tier sitzt übrigens wirklich, ich denke das liegt an den angewinkelten Beinen. Aber es ist stabil und braucht keine Stütze. Meins kann sogar auf meiner Schreibtischkante hocken
Vielleicht kann man den Schwanz tiefer setzen und es steht. Ich hab jetzt beim Perlen mehr darauf geachtet, dass es von den Proportionen zum Tier passt
Bewertung:
1
Die sehen toll aus, ich muss mich doch endlich mal dransetzen - hinke total hinterher ...
Da das ja jetzt mit den Flügeln und Flossen doch freier zu sein scheint, setze ich die Flossen beim zweiten mal anders an. Mal sehen ...
Nochmal ein Dank an Orkania für die viele Mühe!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
1
So, endlich habe ich aufgeholt. Diesmal sitzen die Flossen tiefer und waagerecht, das finde ich bequemer, da kommen sie sich mit den Flügeln nicht ins Gehege ...
Die Flügel selbst habe ich hier andersherum angebracht, das ist auch hübsch. Und so sieht mein kleines Regenbogenmaskottchen jetzt aus:
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)