People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Ja, das mit den Ansatzperlen ist durch den gedrehten Körper echt blöd. Aber beim bild von hinten sehe ich, dass du das gut hingekriegt hast! Eine schöne gerade Linie! Dann ist halt der Kopf am Ende ein bisschen geneigt, das kann ja noch ganz niedlich werden
Wegen meiner blöden Lebensmittelvergiftung (Ja, ich doof hab mir das selbst eingebrockt) bin ich im Moment noch nicht zum Skizzieren gekommen. Der Kopf macht noch nicht mit. Aber ich perle die Beine schon mal vor und zeige dann bald Fotos und Skizzen
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Da die Füsse sich sehr gut eignen, das Tier zum stehen zu bringen, würde ich noch einen Schwanz haben wollen, der zusätzlich stützt. Ich glaube, es könnte dann von selbst stehen. Die Flügel brauchen sicherlich immer mal ein bisschen Draht, aber das müsste gehen. Was dnekt ihr? Schwanz?
Und ja, solche Fragen sind hier erlaubt
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Die Füße gefallen mir auch sehr gut, bitte so lassen!
Ich wäre für einen Schwanz und werfe mal Ideen ein. Vielleicht so einen kurzen Dino-Schwanz? Oder einen dreigeteilten? Einen langen Schlangenschwanz vielleicht?
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)