Bewertung:
1
Vielen Dank an alle, die an diesem wunderbaren Adventskalender mitgearbeitet haben. Ich freue mich jeden Tag darauf, ein Türchen öffnen zu dürfen.
Liebe Grüße
Gabi
Bewertung:
0
Auch von mir vielen herzlichen Dank für den tollen Adventskalender! Er versüßt mir jeden Tag die Vorfreude auf Weihnachten.
Und am liebsten würde ich alle auf einmal anfangen zu perlen, wenn da nicht das Problem mit der Zeit wäre
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Bewertung:
1
Ich bin auch weiterhin jeden Tag aufs Neue begeistert, um nicht zu sagen: hin und weg ... Einfach super, was Ihr uns da wieder schenkt! Vielen, vielen Dank für die Mühe!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
die Anleitungen sind ja wieder wunderschön. vielen lieben Dank.
Allen hiermit einen schönen 4. Advent und besinnliche Feiertage.
liebe winterliche Grüße aus dem hohen Norden, ja es gab etwas Schnee
Andrea/Bastelfan
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Bewertung:
0
Es sind wieder wunderschöne Anleitungen in der letzten Woche dabei gewesen und ich bin so begeistert! Wieviel Mühe ihr euch gemacht habt und wie aufwändig und gelungen die Anleitungen sind! Ihr seid klasse!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.