This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender 2019 ist da!
#31
Ich möchte mich auch bei allen Beteiligten bedanken. Der Adventskalender ist mal wieder richtig klasse geworden.

Vielen lieben Dank an alle Hail
Zitieren
#32
Vielen lieben Dank an alle Alle!
An Organisatoren, Betreuer, Hinterherläufer, Einsteller und Ersteller.
Und auch an euch ihr lieben Fädelfreunde, die sich jeden Tag so herrlich niedlich freuen können. Ohne euch alle würde es keine Kalender geben.

Allen frohe Weihnachten!!!!! Love Love Love
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#33
Von mir ein ganz ganz großes Dankeschön an alle die am Kalender mitgewirkt haben.
Der ist dieses Jahr wieder richtig klasse geworden.
Ich hab mich jeden Morgen wie ein Kleinkind drauf gefreut ein Türchen zu öffnen. Uns es sind so viele Anleitungen dabei die man am liebsten sofort perlen möchte.
Zitieren
#34
Vielen vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender dieses Jahr! Es hat so viel Spaß gemacht, jeden Morgen ein Türchen zu öffnen und sich über die tollen, vielseitigen Anleitungen zu freuen! Da weiß man gar nicht, wo man zuerst mit Nachperlen anfangen soll Wink

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#35
Frohe Weihnachten und danke an alle die am Adventskalender gearbeitet haben, wie jedes Jahr war jeden Tag eine tolle Anleitung drinnen Thumbsup Love
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#36
Der Adventskalender war wieder sehr toll. Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben Thumbup
Zitieren
#37
Ich war auch jeden Tag hin und weg von den tollen Sachen, die sich hinter den Türchen versteckten Love Es war eine Freude, alles zu entdecken, ganz lieben Dank an alle, die mitgemacht haben!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#38
Noch einmal ganz lieben Dank an alle die am diesjährigen Adventskalender beteiligt waren. Ihr seid super!!! Thumbsup .
Jedes Türchen war eine Freude und ihr habt euch so viel Mühe mit diesen Anleitungen gegeben. DANKE!
Zitieren
#39
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden von diesem tollen Adventkalender, auch in meinem Alter freut man sich auf die Adventzeit und auf das Öffnen eines Türchens und auf die tollen Anleitungen. Love
Zitieren
#40
Danke an alle Beteiligten. Der Adventskalender war wieder super.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste