16.02.2020, 15:04
Neue Website
|
19.02.2020, 06:40
Nur zur Info:
Vor einigen Tagen kam ich auch nicht auf die Seite. Heute steht da plötzlich "Forbidden" - aber das liegt möglicherweise daran, dass jemand daran arbeitet? Danke fürs Kümmern! ![]()
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
20.02.2020, 16:20
Also ich bekomms nicht raus was los ist
Leider muss ich auch bis heut Abend warten weil das leider ein Problem mit dem Netzwerk oder so ist. Da muss ich meinen Freund fragen Ich melde mich wenn das Problem behoben werden konnte
Liebe Grüße, dreamer
20.02.2020, 22:05
Man kommt jetzt wieder auf die Seite
Mein Freund hat sich um das Problem gekümmert und ne Lösung gesucht, das so ein Fehler nicht mehr Auftritt
Liebe Grüße, dreamer
21.02.2020, 08:17
Danke euch!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
24.02.2020, 12:08
Vielen Dank!
![]()
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.) |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste