This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Website
#1
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Juhu!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Das sieht schon gut aus Biggrin Dance
Ist das Design nicht vielleicht doch etwas zu düster? Ich mein der Übergang vom hellen Perlentier-Forum zu der dunklen Seite ist schon stark Hmm
Zitieren
#4
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=193889#post193889' schrieb:Das sieht schon gut aus Biggrin Dance
Ist das Design nicht vielleicht doch etwas zu düster? Ich mein der Übergang vom hellen Perlentier-Forum zu der dunklen Seite ist schon stark Hmm
Die Überlegung war, dass ein dunkler Hintergrund angenehmer ist beim Lesen. Und zumindest mir geht es tatsächlich so, dass der helle Hintergrund auf den meisten Websites meine Augen auf Dauer sehr anstrengt. Aber wir können nochmal schauen, ob wir einen Mittelweg finden, der nicht ganz so dunkel ist.
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#5
Also ich finde den dunklen Hintergrund auch angenehm. Ich meinte auch nur, wenn man von hier kommt und dann auf die andere Seite geht.
Zitieren
#6
Ich finde die neue Website super Thumbsup
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#7
Luki,'index.php?page=Thread&postID=193882#post193882' schrieb:Dieser Link ersetzt in der Kopfzeile den zur Dropbox, in der die Anleitungen natürlich weiterhin verfügbar sind, aber wir wollten wieder einen ordentlichen Internetauftritt.
Sorry, dass ich hier mal so doof frage: Welchen Link ersetzt das jetzt? Ich steh wieder mal auf dem Schlauch ... Wie hieß es denn vorher? Dash Danke schon mal ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=193907#post193907' schrieb:
Luki,'index.php?page=Thread&postID=193882#post193882' schrieb:Dieser Link ersetzt in der Kopfzeile den zur Dropbox, in der die Anleitungen natürlich weiterhin verfügbar sind, aber wir wollten wieder einen ordentlichen Internetauftritt.
Sorry, dass ich hier mal so doof frage: Welchen Link ersetzt das jetzt? Ich steh wieder mal auf dem Schlauch ... Wie hieß es denn vorher? Dash Danke schon mal ...
Vorher hieß es "Neues" und führte direkt in die Dropbox. Jetzt heißt es "Perlenforum" und führt auf die Website. (der Button neben "Perlentiere.com").
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#9
Ich finde die Seite auch klasse.
Ich hab mir die Seite das erste mal auf dem Handy angeschaut, da kam mir die Hintergrundfarbe sehr dunkel vor und ich dachte "Dunkel ist gut, aber nicht so dunkel bitte" weil das für mich schon wieder anstrengend war für die Augen. Jetzt auf dem PC sieht das ganze besser aus. Das wird aber an den Bildschirmeinstellungen liegen. Vielleicht überlegt ihr doch noch mal ob der Hintergrund nicht einen Tick heller werden kann, der Kontrast dürft immer noch angenehmer für die Augen sein.
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#10
Mir gefällt die neue Seite sehr, gerade auch wegen dem dunklen Hintergrund ^^
LG Rinoa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste