08.04.2012, 17:58
schön, dass dir mein Drache gefällt
BEENDET: Oster-Wichteln
|
08.04.2012, 17:58
schön, dass dir mein Drache gefällt
08.04.2012, 18:16
so nun kommen die fotos
vielen vielen dank an jalaila für dieses süße dinomädchen wenn dass für dich ok ist jalaila soll sie zara heißen und vielleicht in ein kleines diorama eingebaut werden hab das kleine dino mädchen lieb
A day without laughter is a wasted Day
08.04.2012, 18:20
Hallo
Ich habe für meine Oma einen Frühjahrsblüherkorb gemacht. Zum fotografieren habe ich das Häschen, was ich von Fae bekommen habe mit reingesetzt. Fand es passt da so schön hin. Habe im moment noch kein eigenes Bild vom Hasen. Habe zusätzlich von ihr noch Ohrringe bekommen. Es sind zwei Eulen. Beide Tiere in der japanischen Technik und wunderschöne Farben Frühblüher + hase vom osterwichteln von mettalqueen auf Flickr Hier ist noch ein zweites Bild, wo man den Hasen besser sehen kann osterkorb+ hase von mettalqueen auf Flickr
08.04.2012, 18:34
der hase ist wirklich süß und dass mit dem korb ist echt eine schöne idee ich würde den hasen sogar im korb lassen finds schön
08.04.2012, 18:35
habe den Korb ja verschenkt und den Hasen den gebe ich nie mehr wieder her
08.04.2012, 18:39
ok dann würde ich ihn auch wieder rausholen aber der korb ist trotzdem schön
08.04.2012, 19:51
so nochmals ich
diesesmal mit foto meins kam von atrea (eva) und war seeehr grosszügig bestückt hatte in jap tehcnik eule elefant und schweinchen (falls man es nicht richtig sieht aufm foto) und eine fledermaus und eine eidechse super liebsten dank nochmals an dich grosse super shcöne perlen sind dafür auch genommen worden (mit mettaliceinzug oder so) sie leuchten richtig prächtig ) und zum knutschen niedlich sind se auch D
08.04.2012, 19:56
die sehen super aus
08.04.2012, 20:04
wunder schöne Perlentiere hast du bekommen die Eidechse ist der hammer! aber auch die anderen sind echt super schön
|
|