This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Oster-Wichteln
#1
Hey!!!!
Ich weiß is noch en bissle früh aber ich hatte halt mal so die Idee hier ein Osterwichteln zu machen.die idee hatte ich weil ich hier das weihnachtswichteln gesehn hatte und habe mir gedacht warum nicht mal zu ostern statt immer nur zu weihanchten,also auch mit losen und dass alle tiere innerhalb eines bestimmten datum also dass alle tiere ungefähr gleich ankommen
schreibt mir was ihr von der idee haltet.
A day without laughter is a wasted Day
#2
Ich finde es schön und würde auch gerne dran Teilnehmen
#3
Hmm, ich weiß nicht...
Wichteln ist ja eher so ein Weihnachts-Ding. Mir persönlich wärs jetzt auch ein bisschen zu viel :?. Es nimmt dem Thema "Wichteln" auch irgendwie das besondere, wenn man es dauernd veranstaltet.

Aber wenn sich genug Leute dafür finden, könnt ihr ja trotzdem ein Oster-Wichteln veranstalten Wink
Liebe Grüße,
Linda
#4
mettalqueen: Ich finde es schön und würde gerne dran Teilnehmen.

Dank e dass dir die idee gefällt! Wenn sich noch mehr Leute melden und daran teilnehmen möchten können wir es veranstalten,weil nur wir beide geht ja schlecht.

liebe Grüße stern1998
A day without laughter is a wasted Day
#5
Ich finde die Idee einfach gut, weil ich bin neu hier und als neuer ist es immer schwer bzw gar nicht möglich an schon bereits bestehenden Sachen teilzunehmen.
#6
mettalqueen:Ich finde die Idee einfach gut,weil ich bin neu hier und als neuer ist es immer schwer bzw gar nicht möglich an schon bestehenden Sachen teilzunehmen.

ich weiß ich bin auch neu hier und hätte bei einigen Sachen gerne teilgenommen z.b. beim Perlentierswap.

danke nochmals dass dir meine idee gefällt.

lg
A day without laughter is a wasted Day
#7
generel ist die idee süüss Smile wenn der osterhase nix versteckt sondern per postwege einene überrascht.
ich sage jetzt nicht ab aber auch noch nicht zu , weil ich noch nciht weiss wie mir die zeit reicht Smile grossfamilie und ostern hier zuhause , das wird wieder viel Smile

aber wenn sich nciht genug leute finden sollten , es gibt auch monatsprojekte oder gemeinschaftsprojekte Smile
aktuell ist grade nur swap , aber man kann gerne themen vorshclagen und jeder bastelt sien teil dazu , sind zwar zeitlich begrenzt meist aber auch auf längeren zeitraum wo leute eher zeit finden Smile
bin ja auch noch relativ neu hier aber habe die erfahrung nun shcon gemacht, das auch noch öfter swaps geben wird und da ists auch nicht wichtig ob man erfahren oder ganz neu in dem thema perlen ist Wink
dieser swap ist fast durch Wink

liebe grüsse
acasha/sonja
#8
ich würde auch nicht mitmachen. hab im moment keine zeit dafür. ihr braucht aber keine sorge zu haben nen swap wird es noch oft genug geben Wink
#9
Da ich an Weihnachten verhindert war, würde ich diesmal gerne mitmachen. Smile Müsste sich halt nur einer finden, der es dann organisiert, aber man könnte es ja wieder genauso machen wie an weihnachten.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#10
A day without laughter is a wasted Day


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste