This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Drachen
#21
der Link funktioniert aber...
<a class="postlink" href="http://rrkra.deviantart.com/art/S-Dragon-Tutorial-263218162">http://rrkra.deviantart.com/art/S-Drago ... -263218162</a>
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#22
Der Link funktionier, aber die Anleitung ist nicht sichtbar.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#23
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#24
Komisch, bei mir ist die Anleitung sichtbar...

Vielleicht gehts, wenn ihr über die "Startseite"/das Profil geht, da sind auch die Tutorials aufgelistet?
Oder "Rrkra S Dragon" googeln? Oder ist es allgemein die Seite? :?:
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#25
Ich benutze normalerweise Firefox. Jetzt habe ich die Seite mal über den Internet Explorer geöffnet und plötzlich gings. Hab die Anleitung jetzt auch gleich gespeichert *g*
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#26
Wheee, viele Drachis Biggrin Damned, meine kleine Perlenpause wird sich nimma lange ziehen bei diesen Anregungen...*knirsch*
Zitieren
#27
Ohh :shock: sooo viele schöne Drachis! Die sind alle super geworden, kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt. Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#28
Ich kann mich allen anderen nur begeistert anschließen: Deine Drachen sind einfach WOW!!!
Tja und auch mir gefällt der s-Drache mit am besten (obwohl alle anderen auch echt toll sind). Aber die Anleitung... da verstehe ich gar nichts, auch wenn ich das sprachlich schon verstehe. Respekt, ich würde da gar nicht durchblicken^^
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#29
Uiii sind die Alle so knuffig Biggrin
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#30
Danke für das viele Lob Biggrin
@ lelo: Ich bin sicher, du schaffst das auch Smile Du hast doch schon den Fisch geschafft. Und für die Grundtechniken schau ich mir immer die Beschreibung hier an Hier klicken (unter Anleitungen)
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste