This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Perlentier-SWAP - Es geht los!
#91
Es geht weiter!!!

Nachdem die Post gestern 10 Minuten, nachdem ich das Haus verlassen habe, kam, war ich heute Vormittag auf der Post, das Päckchen abholen.

Bei mir kamen an:
[Bild: Swap3.1.JPG]

Die Banane hatte mir von Anfang an gefallen, ich habe sie gegen eine Chilli getauscht:
[Bild: Swap3.2.JPG]

Als nächster kam der kleine Hammerhai dran, er macht sich sicher gut in meinem Aquarium Biggrin
Stattdessen darf ein Delphin mit einem Ball aus FIMO weiterreisen:
[Bild: Swap3.3.JPG]

Als drittes hat der andere Hai ein neues zuhause gefunden, getauscht gegen einen Drachen:
[Bild: Swap3.4.JPG]

Diese drei Tauschs standen schon fest, bevor das Paket bei mir ankam Wink

Zuletzt musste ich mich noch zwischen Sammelhäschen und Medicor entscheiden. Ok, beim Anblick des Medicors war die Entscheidung eigentlich klar, der sieht in echt noch viel schöner aus, als auf den Fotos!!! An seiner Stelle ist wieder ein Phönix im Paket:
[Bild: Swap3.5.JPG]

Damit reisen weiter:
[Bild: Swap3.6.JPG]

Das Paket ist bereits unterwegs zu Sibel.
Zitieren
#92
ui, ich freu mich schon Smile
ich weiss mittlerweile garnicht mehr was ich tauschen werde. ich entscheide spontan Biggrin
Zitieren
#93
sehr schöne Tiere
Zitieren
#94
Zitieren
#95
Ui, ein schöner Tausch!
Der Delfin mit seinem Ball ist ja niedlich Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#96
Ui wie hübsch. Ein sehr schöner Tausch Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#97
ich freu mich schon wenn nach einem Urlaub das Päckchen bei mir steht =)
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#98
Schöner Tausch. Da kann man wirklich nur hoffen, dass das eine oder andere Tierchen seinen Weg bis zu einem selber findet Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#99
Schöner Tausch, ich hätte nicht gedacht, dass mein Hai so schnell weggeht Biggrin
Zitieren
wirklich schöner tausch...hätte nicht gedacht dass der medicor so schnell ein neues zuhause findet aber ich freu mich dass er dir gefällt
PS an Katinka: der Phönix ist echt toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste