This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Perlentier-SWAP - Es geht los!
#1
Da der andere Thread schon sehr lang ist, eröffne ich einen neuen:

Heute bin ich endlich fertig geworden. Morgen vormittag geht das Paket dann zur Post!

Die Regeln:

In diesem Paket findet ihr 10 Figuren:
2 große
2 mittelgroße
2 kleine
2 winzige
1 Blume
1 Sammelfigur mittelgroß

Ihr dürft insgesamt maximal 4 Figuren gleicher Art tauschen. Eine Sammelfigur kann also nur gegen eine Sammelfigur getauscht werden. Die Blume nur gegen eine andere Pflanze, große Tiere nur gegen große usw. Wenn ihr euch wegen eines Tausches unsicher seid, dann fragt im Forum die Allgemeinheit. Die Technik spielt beim Tausch keine Rolle, es darf also auch Gegenfädeltechnik gegen japanische Technik getauscht werden.
Ich habe alle Tiere in Extra-Päckchen verpackt. Bitte schaut, dass ihr euer Tier so sicher wie möglich wieder verpackt, damit euer Nachfolger auch Freude an den Ankömmlingen hat.
Eure Tauschobjekte sollt ihr fotografieren und im Forum zeigen, sodass wir alle den SWAP verfolgen können. 
Ihr habt jeweils maximal 14 Tage, bis das Paket wieder auf dem Weg sein muss.

Die Reihenfolge

Jalaila
Pinky
stern1998
Katinka
Sibel
junior
Niky89
MoonTaya
Todesdrache
Jenny
Orkania
mettalqueen
Shin
Fae
Snoopyline
Jojo
Acasha
Usernet
lasersailor
Arwen
lelo
merlya21
Sylterin
exmooni
Talinka
Jalaila

Ich habe es so durchgerechnet, dass alle Urlaube etc. nicht in Gefahr sind. Ganz wichtig: Orkania ist nur vom 2.9.-11.9 überhaupt in Deutschland. Ich habe extra Jenny vorher platziert, da sie sehr zuverlässig ist. Egal, wann du das Paket bekommst - kannst du es bitte so abschicken, dass es ab dem 2.9. bei Orkania ankommt?
Wenn alle die maximalen 2 Wochen einhalten, dann haut es hin. Wenn ihr schneller seid, dann liegt das Paket bei Jenny, bis sie es an Orkania weiterschicken kann. Das ist der einzige Fall dieser Art.

Bei allen anderen sind die Zeiträume so geplant, dass es auch nicht schlimm ist, wenn z.B. 3 Leute hintereinander jeweils nur 2 Tage brauchen und sich dadurch alles verkürzt. Ich verfolge ja den SWAP auch hier im Forum und habe alle Daten da. Falls ich sehe, dass es doch irgendwo knapp wird, dann schreibe ich die Betreffenden an.

Und nun die Bilder

Gesamtmenge:
[Bild: Bild4.jpg]

Und so habe ich es verpackt:
[Bild: Bild3.jpg]
Und das Ganze dann in ein größeres Paket. Der Zettel mit der Reihenfolge liegt bei. Falls er verloren geht, meldet euch bei mir.

Und das sind die Größen der Tiere:

2x groß
[Bild: Bild5.jpg]
Einmal der Drache aus Torsten Beckers "Fantasy-Perlentiere" und der Phönix von Jenny.

2x mittelgroß
[Bild: Bild2.jpg]

2x klein
[Bild: Bild1.jpg]
-> Banane darf nur gegen anderen gegenstand/Essen etc. getauscht werden, nicht gegen Tiere

2x winzig
[Bild: Bild8.jpg]

Sammelfigur
[Bild: Bild6.jpg]
-> Darf nur gegen andere Sammelfigur in ähnlicher Größe getauscht werden

Pflanze/Blume
[Bild: Bild7.jpg]
Das war die Einzige, die ich hatte. Die Blätter sind in echt heller und mehr rot, als es hier aussieht.
-> Darf nur gegen andere Pflanze in ähnlicher Größe getauscht werden, die Technik ist hierbei egal

Ich hoffe, die Tiere gefallen euch. Ich hatte nicht so viel zeit, etwas extra neu zu basteln, daher sind es alles "Alte Bekannte". Bei meinem großen blauen Drachen und dem gerade erst gemachten Phönix war ich schon etwas wehmütig, ich hoffe, er findet ein liebevolles neues Zuhause Smile
Euch wünsche ich viel Spaß!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Toll, dass es los geht. Bin schon echt gespannt auf den ganzen Swap.
Mit dem Drachen und dem Phönix hast du ja echt Prachtstücke losgeschickt. Das glaube ich dir gerne, dass es nicht so einfach ist sie wegzugeben Wink
Ich finde die ganzen Größenangaben so sehr gut wie du es gemacht hast.

Auf einen fairen und schönen Tausch 8-)
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Wow, da sind ja tolle Sachen dabei. Bin schon gepannt, was dagegen alles getauscht werden wird Smile

Ich kann gut verstehen, dass du die Tiere ungern weggegeben hast. Mir geht es da meistens genauso :roll:
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#4
Jalaila schrieb:Bei meinem großen blauen Drachen und dem gerade erst gemachten Phönix war ich schon etwas wehmütig, ich hoffe, er findet ein liebevolles neues Zuhause Smile

Biggrin du kannst dich doch freuen du bekommst ja 10 neue Tiere Biggrin
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#5
Das mit den Grössen hast du klasse eingerichtet, jetzt kann ich vergleichen, mir das alles in Ruhe ansehen und dann entscheiden, welche meiner Tierchen von der Grösse her in Frage kämen und welche ich noch basteln wollen würde. Ich bin ja das erste Mal dabei und war mir deswegen etwas unsicher.
Ausserdem vielen lieben Dank für die Mühe, ich freu mich riesig, dass ich dabei sein kann!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Ich glaube meine Sammelfigur passt nicht zu der Größe der Sammelfigur
Zitieren
#7
Die Sammelfigur ist ja allerliebst! Weit kommt die jedenfalls nicht :lol:
Sie hat ungefähr die Größe von der aus der HeartBead, oder? Irgendwie hätte ich gerade Lust, eine neue große Sammelfigur anzufangen...
Zitieren
#8
wow, da gehen ja tolle tiere auf die reise. nun hab ich noch nen bissel zeit, mir von den größen her was zu überlegen. eins hät ich schon im auge, das wollt ich schon lange machen und nie die zeit gefunden :lol:
Zitieren
#9
Wow, da gehen ja schöne Sachen auf die Reise. Und ich muss sooo lange warten *snif*

:lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Sehr grob gerechnet bin ich um den 15.6. dran. 9 Leute sind vor mir 14 Tage Zeit. ich habe noch 5 Tage für die Post dazugerechnet sind 6 Wochen. Ich freue mich schon. Habe schon eine Liste gemacht, welche 4 Figuren ich tauschen möchte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste