This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix-Drachen
#21
stern1998 schrieb:wer weiß wer weiß vielleicht macht jenny ja grad ein buch und noch keiner weiß es....hoffentlich habe ich recht und bald kommt eine nachricht von ihr : "mein erstes buch kommt raus nur mit drachenanleitungen ich hoffe es gefällt euch!"
das wäre vielleicht toll


Ohh würde ich mich da freuen!!! Ich finde Ihre ganzen Tiere und Drachen auch einfach Hammer !!!

Und ich weiss auch was Jalaila damit meint, die sind eben einzigartig jeder Drache auf seine Weise.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#22
oh ja das muss man ihr einfach lassen dass kann sie einfach super
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#23
wow, der drache ist wahnsinn!
die idee ist echt super Biggrin
vorallem liebe ich die farben, die du benutzt hast. die passen wirklich toll!
Zitieren
#24
der drache von rrkra sieht dem jalaila ähnlich findet ihr nicht auch
<a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2011_01.pdf">http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2011_01.pdf</a>
seite 18
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#25
naja, ich finde abgesehen von den Farben haben die beiden Drachen nicht viel gemeinsam
außer, dass der von Jalaila viel viel schöner farblich abgestimmt ist
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#26
Ich muss mich dieser Meinung anschließen: Die beiden Drachen ähneln sich so gut wie gar nicht, außerdem ist Jalailas Drache viel schöner!
Zitieren
#27
:shock: :shock: :shock: *Kinnlade wieder zuklapp*
Mit Worten kann man das meiner Meinung nach gar nicht ausreichend beschreiben.
Erstmal die Idee: Eine hammer Idee. Eigentlich ist es ja sogar recht naheliegend einen Drachen mit einem Phönix zu kombinieren. Denn das sind die beliebtesten 2 Fabelwesen. Aber Das soo schön umzusetzen, dass schaffen nur die Wenigsten. Die aller Wenigsten. Du hast es wunderschön hinbekommen und dafür bekommst du (und dein Phönix-Drache) auch den vollen Respekt!!
Die Flügel und der Schwanz sind wirklich wie Flammen. Vor allem der Schwanz ist einfach perfekt Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#28
WWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWW
Zitieren
#29
Der ist echt toll!! Super Farbwahl Smile
Zitieren
#30
Also der ist total super geworden, vor allem die Farben gefallen mir. Ich glaub ab sofort geh ich unterirdisch, weil so gut werd ich nie.

Birgit/Nilpferd - der Name ist Figur
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste