This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix-Drachen
#41
Der ist einfach nur der absolute Oberhammer Smile Die Farben sind so klasse, und die Flügelform... Richtig wie Feuer!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#42
Danke Smile Ich überlege schon eine Weile, noch ein Kind dazu zu machen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#43
oh wenn du das machst freue ich mich schon auf das ergebnis und die bilder bewundern zu dürfen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#44
wirklich sehr beeindruckend,unglaublich was du alles kreirst,ein wahres meisterstück
Zitieren
#45
Das ist wahrlich ein toller Drache...
die Farbverläufe sind so super!
Genial! (da bin ich ganz schön neidisch... Wink )
Ich muss mich den anderen anschließen, das ist der schönste Drache seit langem!
Zitieren
#46
Kind finde ich gut Smile Ich will mehr Phönix-Drachen sehen Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#47
Wir könnten mal ein Projekt machen *g* Aber momentan laufen genügend andere Projekte...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#48
Ehehe Evilgrin wenn ich es endlich schaffen würde die Vorlage meines Blue-Bird fertig zu kriegen (schon angefangen, so stolz bin!) hätten wir noch ein Projekt! Aber der Phönixdrache...*knirsch* die Inspiration, die Inspiration...!! *grübel*
Zitieren
#49
wenn du ein kind zu dem drachen kreierst, würde es ja zu dem "baby-perlentier entwerfen" super passen Smile
ich will auch unbedingt einen kleinen phönixdrachen sehen ^^
Zitieren
#50
Ja, aber für das Baby-Tier-Projekt hab ich mir schon ein anderes Tier ausgesucht Smile Man muss auch mal was anderes machen als Drachen (obwohl - wieso eigentlich *g*)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste