This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helden der Kindheit
wie cool! sieht so aus, als könnte man die räder sogar drehen, oder?
echt klasse!
LG,
Merlya21




Zitieren
wow!! wie cool ist die denn!!

klasse geworden!!
Zitieren
Wie cool ist die denn????

Total klasse!
Zitieren
Das ist ja der hell(d)e Wahnsinn, was Ihr da geperlt habt!
Ihr seid eigentlich alle selber Helden!

Und stimmt: Jeannie würde hier gut dazu passen, aber dafür reicht's bei mir, wie schon bei meinem Dschinn gesagt, noch nicht. Ich müsste auch echt erst mal in mich gehen, um einen Helden meiner Kindheit zu finden. Arielle vielleicht, da hätte ich sogar eine Anleitung... *grübel* *plan* :roll: *aber der kleine Drachi* Sad *und der große Drachi* *und meine Arbeit* :o ... aaaaaahhh, ich muss hier raus! :?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Eigentlich hab ich was anderes vor, aber der hier kam dazwischen! wie immer mit Geistesblitzen!

[Bild: kermit001.jpg]
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
ist das Kermit der Frosch von den Muppits?
Zitieren
wo ist miss piggy? die muß mit dazu :lol:

kermit sieht schon cool aus, aber nun fühlt er sich allein :lol:
Zitieren
Kermit!! Den hab ich geliebt! Er ist dir super gelungen.
Zitieren
Wie lustif :lol:
der ist echt gut geworden
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
wie obercool Smile
Und der hält von alleine auf dem Geländer? :shock:
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste