This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwein, Katze und Pinguin (Katze auch hinzugefügt)
ich find die schweine familie supersüß ...du kannst doch die kleinen als ohrring verwenden und das größere als anhänger,
es gibt doch extra diese anhänger an denen man scharms an die halskette machen kann
Sind alle süß geworden, besonders knuddelig finde ich den Pinguin.
Liebe Grüße
Gabi
Jade schrieb:ich find die schweine familie supersüß ...du kannst doch die kleinen als ohrring verwenden und das größere als anhänger,
es gibt doch extra diese anhänger an denen man scharms an die halskette machen kann

Die kleinen haben ja schon ein Ring dranne wo die Ohrringe rankommen. Nur meine Schwester will die aus Hannover haben also hab ich gesagt soll sie die bei sich kaufen
Fleißig, fleißig!!
Der joshi gefällt mir aber ziemlich gut, die farben <3
Sehr gut geworden, die Tierchen! Die Perlen vom Joschi kenne ich noch von deinem einen Babydrachen nach Jennys Anleitung, richtig?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Sehr schön Smile Ich hab das dicke Schweinchen auch gemacht und ich finde es so süß, wurde ich nie hergeben Biggrin
Sehr hübsch! Biggrin

Elfentraum schrieb:Sehr schön Smile Ich hab das dicke Schweinchen auch gemacht und ich finde es so süß, wurde ich nie hergeben Biggrin
Das hab ich auch gesagt - und einen Tag später hat meine Schwester es sich genommen und an ihren Schlüsselbund gemacht Sad
Viva España! Visca Beniopa!
ach,ich liebe diese schweinchen ! :lol: du könntest bei dem dino die fäden noch etwas kürzer schneiden aber dafür,das er etwas komplizierter ist,ist er dir doch recht gut gelungen
Dir sind alle gut gelungen! Schön!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste