ich find die schweine familie supersüß ...du kannst doch die kleinen als ohrring verwenden und das größere als anhänger,
es gibt doch extra diese anhänger an denen man scharms an die halskette machen kann

Bewertung: 
1

Sind alle süß geworden, besonders knuddelig finde ich den Pinguin.

Liebe Grüße 
Gabi

mettalqueen 

nicht registriert

Jade schrieb:ich find die schweine familie supersüß ...du kannst doch die kleinen als ohrring verwenden und das größere als anhänger,
es gibt doch extra diese anhänger an denen man scharms an die halskette machen kann
Die kleinen haben ja schon ein Ring dranne wo die Ohrringe rankommen. Nur meine Schwester will die aus Hannover haben also hab ich gesagt soll sie die bei sich kaufen

Sylterin 

nicht registriert

Fleißig, fleißig!!
Der joshi gefällt mir aber ziemlich gut, die farben <3

Bewertung: 
0

Sehr gut geworden, die Tierchen! Die Perlen vom Joschi kenne ich noch von deinem einen Babydrachen nach Jennys Anleitung, richtig?

.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Elfentraum 

nicht registriert

Sehr schön 

Ich hab das dicke Schweinchen auch gemacht und ich finde es so süß, wurde ich nie hergeben 

Bewertung: 
0

Viva España! Visca Beniopa!

ach,ich liebe diese schweinchen !  :lol:  du könntest bei dem dino die fäden noch etwas kürzer schneiden aber dafür,das er etwas komplizierter ist,ist er dir doch recht gut gelungen

Bewertung: 
0

Dir sind alle gut gelungen! Schön!

Liebe Grüße MoonTaya 
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon  ^^