Bewertung:
0
Ich danke euch allen für eure aufmunternden Worte. Ich habe auch viel mit Jenny geschrieben; Marina hat mir bisher nicht geantwortet. Ich bin auf Jenny nicht böse und möchte euch bitten, sie nicht anzufeinden. Ich kenne sie nun schon lange und glaube ihr, dass ihre Absichten gut waren. Und ich weiß, wie es sich für sie anfühlen muss, jetzt quasi zwischen mir und Marina zu stehen.
Ich finde die Idee eines Fantasy-Perlen-Forums gut. Ich denke schon, dass es viele gibt, die sich in die Richtung interessieren und austauschen möchten. Auch unter uns hier gibt es ja viele, die gerne Drachen & Co basteln.
Mein Ärger bezieht sich auf Marina. Aber ich habe das Gefühl, dass ich durch meinen privaten Stress mit ihr nicht mehr objektiv bin. Daher werde ich jetzt eine Nacht drüber schlafen und Marinas Account wieder aktivieren, sofern sie das noch möchte.
Ich hoffe auch, dass es alles zivilisiert bleibt und dass ihr alle weiterhin Spaß habt, hier ins Forum zu kommen.
Orkania schrieb:Du musst dich doch nicht entscheiden. Jalaila selbst hat gesagt, sie will keine gespaltenen Lager. Niemand muss Partei ergreifen, weil es keine Parteien gibt.
Das trifft es auf den Punkt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Ich sehe gearde in meinem email Account dass ich doch darauf hingewiesen wurde
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Ach herrje. Den ganzen Zank hatte ich ebenfalls überhaupt nicht mitbekommen! :shock:
Aber ich glaube, es löst sich inzwischen auch schon wieder ein bisschen - darüber bin ich sehr froh! Ich hatte das ja an anderer Stelle schon mal betont: Ich liebe die kameradschaftliche, freundliche Art, mit der hier miteinander umgegangen wird, und das schreibe ich zum größten Teil Jalaila und Ihrer "Leitung" des Forums zu. Ich hoffe sehr, dass du, Jalaila, dich nicht entmutigen lässt und auf jeden Fall weiterhin unsere Forums-Fee bleibst!!
Da ich das alles nicht mitbekommen habe, muss ich aber mal blöd nachfragen, denn ich bin verwirrt: Dieser Thread hier befindet sich doch in dem Unterforum, in dem man seine Webseiten vorstellen (man könnte auch sagen "bewerben") darf. Und ein Forum ist doch auch eine Webseite, oder?
Was ist dann daran falsch, ein Forum, das man aufbaut, ebenfalls hier zu bewerben? Hier verlinkte Webseiten, die z.B. eigene Werke vorstellen, werden ja offensichtlich nicht als bedrohliche Konkurrenz empfunden, weshalb dann das neue Forum?
Na gut, scheinbar hattet ihr im Vorhinein ja schon ein bisschen Zoff miteinander. Und wenn dann noch irgend etwas unglücklich formuliert war... es ist im Internet manchmal echt schwierig, alles so zu vermitteln, wie man es verstanden haben möchte. Da ist Streit eigentlich vorprogrammiert.
Ich hoffe jedenfalls, dass ihr drei euch wieder zusammenrauft und sich alles in Wohlgefallen auflöst!
Und das neue Forum werde ich mir sicherlich auch mal ansehen. Ob es eine wertvolle Bereicherung ist kann ich schließlich erst sagen, wenn ich mir ein eigenes Bild gemacht habe.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Ich finde die ganze Situation nach wie vor sehr schade.
Meiner Meinung nach hätte man kein zweites Forum gebraucht. Es gibt nun zwei Dinge, die passieren werden:
Es werden manche Mitglieder in beiden Foren registriert sein und wahrscheinlich auch doppelt posten. Dies ist für keines der beiden Foren ein Gewinn. Andere Mitglieder werden nur in einem der beiden Foren sein und auch nur in einem posten. Und dadurch gehen ab jetzt beiden Foren Informationen flöten. Ich finde es jammerschade, dass es so weit kommen musste. Ein zweites Perlentier-Forum hätte es derzeit einfach nicht gebraucht.
Ich werde mich definitiv nicht dort registrieren.
@ Jenny: Ich weiß, dass es ein blödes Gefühl ist, zwischen den Stühlen zu sitzen. Aber man kann nicht immer mit allen gut Freund sein. Und manchmal muss man eine Entscheidung für eine Seite treffen. Sei dir nur bewusst, dass Marina sehr radikale Ansichten hat, was Kopien anbetrifft oder Dinge, die sie für Kopien hält. Denk daran, wie sie jedes Mal fast ausflippt, wenn jemand nur ein Tier von ihr nachperlen möchte oder selbst etwas entwirft, was ihren eigenen Tieren auch nur im entferntesten ähnlich sieht. In eurem Forum wird es deswegen wahrscheinlich viele böse Beiträge geben, wenn Marina selbst Admin ist und nicht mehr ausgebremst werden kann. Für den Stress, der dich da vielleicht noch erwartet, wünsche ich dir ganz viel Kraft.
Ich selbst empfinde euer Forum nach wie vor als persönlichen Angriff und werde sicher nicht so schnell eine neutrale Position dazu einnehmen. Man merkt ja in deinem letzten Beitrag schon, dass es bei eurem Forum eben nicht nur um reines Informatik-Interesse ging, wie ihr zu Anfang behauptet habt. Da hat wohl Marinas Wut eine sehr große Rolle gespielt, auch wenn du damit wohl nicht viel zu tun hattest.
Jalaila, ich möchte dich bitten, Marinas Account hier nicht mehr zu aktivieren. Jetzt, wo alle wissen, was passiert ist, wird sie hier wohl eh niemand mehr akzeptieren. Und ich kann nur für mich persönlich sprechen, wenn ich sage, dass ich sie hier nicht mehr haben möchte.
Liebe Grüße,
Linda
Bewertung:
0
Wow, also wenn es hier diesen Thread nicht gegeben hätte, hätte ich gar nichts von dieser Sache mitbekommen. Und ich finde, es ist wirklich schade, dass das alles so "ausgeartet" ist. Aber nun ist es so. Ich hoffe, dass die freundliche Atmosphäre, die hier sonst immer geherrscht hat, davon jetzt nicht beeinflusst wird.
Zuletzt möchte ich mich noch Talinkas Meinung anschließen:
Talinka schrieb:Es gibt nun zwei Dinge, die passieren werden:
Es werden manche Mitglieder in beiden Foren registriert sein und wahrscheinlich auch doppelt posten. Dies ist für keines der beiden Foren ein Gewinn. Andere Mitglieder werden nur in einem der beiden Foren sein und auch nur in einem posten. Und dadurch gehen ab jetzt beiden Foren Informationen flöten. Ich finde es jammerschade, dass es so weit kommen musste. Ein zweites Perlentier-Forum hätte es derzeit einfach nicht gebraucht.
@ Jalaila: Ich habe nichts Schlechtes über dich gehört. Und ich finde es wirklich bewundernswert, wie du es schaffst, das alles immer "unter einen Hut zu bringen": deine kleine Familie, das Studium, deine Homepage und das Forum sowie auch das Entwerfen der süßen Perlentiere als auch das Erstellen von Anleitungen (für andere als auch deine eigenen). Das ist bestimmt nicht immer einfach und deswegen nochmal ein großes Lob an dich, wie toll du das hier alles managst.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Bewertung:
0
Talinka schrieb:Jalaila, ich möchte dich bitten, Marinas Account hier nicht mehr zu aktivieren. Jetzt, wo alle wissen, was passiert ist, wird sie hier wohl eh niemand mehr akzeptieren. Und ich kann nur für mich persönlich sprechen, wenn ich sage, dass ich sie hier nicht mehr haben möchte.
Auch wenn es dem ein oder anderen nicht gefallen wird, Talinka ich stimme dir zu
Bewertung:
0
Also ich bin ja eher der stille Mitleser, möchte mich aber nun auch dazu äußern.
Ich hab am Wochenende den Thead von Jenny und Marina gelesen und mich hat es wie ein Schlag getroffen.
Ich hatte nur gehofft, du wüsstest bescheid Chrissie und nicht, dass es dich auch wie ein Schlag trifft.
Nun will ich heute schaun wie es sich entwickelt hat und ? der Thead ist weg?
Also Katinka hat es so ziemlich auf den Punkt wieder gegeben,
ich persönlich fand es nicht so dolle dir da so in den Rücken zu fallen.
In einem Perlentierforum Werbung für ein andres Perlentierforum zu machen ist das nicht "unpassend"?
Naja gut für mich steht eines fest:
1. wurde ich hier super familär aufgenommen
2. find ich die Farbe hier sehr schön
3. kann man hier mitlesen ohne angemeldet zu sein und sich ein Bild verschaffen
4. bist du Chrissie echt die Beste Forumsleiterin die ich mir vorstellen kann,
Kind, Studium, Homepage, Forum UND die Organisation von sämtlichen Pojekten/ Anleitungen schreiben, zu JEDEM Thead etwas dazuschreiben / Verbesserungen vorschlagen, die Heartbead regelmäßig rausbringen
Sag mal wie schaffst du das alles? Der Tag hat doch nur 24 Stunden!!!
--> ich bleibe hier, was soll ich wo anders wenn ich hier alles habe was ich brauche?
Liebe Grüße
Niky
habe von alldem nichts mitbekommen, finde es aber schade, wenn das alles so stimmt.
jenny, ich finde die drachen und fantasy tiere alle wunderschön und fänd es schade, wenn ihr diese hier nicht mehr zeigt. ob dafür ein eigenes forum notwendig war, oder nicht, sei dahingestellt. man hätte bestimmt auch mit jalaila reden können, um ein unterforum nur für fantasy tiere einzurichten. mit technik und co
ich hoffe, die sache beruhigt ein wenig und ihr seit mir nich bös, wenn ich mich nicht in 2 foren anmelde.
freuen würde ich mich, wenn ihr eure tiere trotzdem weiterhin hier zeigt. wie gesagt, ich bin fasziniert, was man alles allein erfinden kann.
ich habe übrigens keine mail bekommen(nur zur info)
Bewertung:
0
Also ich bin wirklich niemanden hier böse, wenn er sich nicht bei uns anmelden will oder so.
Ihr braucht auch keine Angst haben keine Werke von mir mehr zu sehen, ich werde diese hier genauso wie vorher weiterhin regelmässig zeigen und auch noch an Projekten und anderen Sachen teilnehmen.
Zu den Mails, also ich habe eine Mail bekommen, allerdings nicht von Marina direkt, sondern von ihrer Seite aus (Newsletter).
Vielleicht meint ihr das mit den Massenmails und wenn man sich da einträgt, ist ja klar, dass man dann solche Mails bekommt.
Bewertung:
0
Ich kann mich aber nicht daran erinnern dass ich mich bei dem Newsletter eingetragen hatte. Ich hatte ihr bloß mal eine Frage gestellt wahrscheinlich hat sie deshalb noch meine emailadresse.
|