This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote-Robe-Sammelhäschen
Das ist ja süß. Und der Unterrock ist auch hübsch geworden Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
deine figuren sind einfach spitze und die farbauswahlen gefallen mir sehr. bin ja mal auf weitere gespannt Smile
Zitieren
hihi, dankeschön Smile
(und das Tolle ist, von diesen Blumenperlen inklusive Strauß habe ich noch ein Set Biggrin )
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
Einfach nur klasse!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
Wow, das Häschen ist wunderhübsch geworden Smile. Und so tolle Perlen Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
Ist super geworden. Das grün mit dem violett kombiniert gefällt mir sehr gut.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
gefällt mir gut die fimo blume ist besonders toll
Zitieren
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
Ich habe lange keine Sammelfigur mehr geperlt (alle Perlen-Zeit geht für den Drachenkranz und den Bergdrachen drauf Biggrin ), aber ich habe ja noch ein Foto von einem älteren Hasi!
Es ist entstanden, nachdem ich den König der Löwen in Hamburg gesehen habe - die so oft vorkommenden Sonnenuntergangsfarben finden sich in der Rüschenkante wieder, im Kleid die Knochen und auch wollte ich eine gewisse Ähnlichkeit mit den Kostümen der Schauspieler erreichen.
Für die Mähne habe ich als Grundform denselben Kettenanhänger wie für das Goldene-Hochzeit-Hasi benutzt, und 65 einzelne Fäden darangeknotet. Das steht von alleine Biggrin
[Bild: koenig-loewe-hasi-12081623283646.jpg]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
WOW Die ist ja schööööön!!! Die Mähne gefällt mir am besten!
Einfach klasse!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste