This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote-Robe-Sammelhäschen
#1
Mein erstes Sammelhäschen nach längerer Zeit steht schon länger bei mir rum Wink
Es ist selber entworfen, nach dem Vorbild der Steilküste "Los Hervideros" auf Lanzarote. Vielleicht kennt ja einer von euch diese Gegend.
Dort spritzt das Wasser sehr beeindruckend an die Küste, meterhoch, und die Farben sind so toll, das musste ich irgendwie in einem KLeid festhalten Wink
Man mag das Kleid jetzt etwas überladen finden, aber mir gefällt es. Bloß die Wahl der großen blauen Perlen (hinten, kann man nciht so gut sehen), ist etwas daneben gegangen, da sie viel zu groß sind.

Hier ist es:

[Bild: her-11122912724035.jpg]
[Bild: her-11122912323536.jpg]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#2
Bei diesem Häschen habe ich ein bisschen mit dem Kopf herumexperimentiert, daher sieht es jetzt mehr aus wie eine Ratte Wink
Das gefällt mir aber ganz gut, da es dem Charakter des Häschens mit Ketten im KLeid etwas... zweifelhafter macht :lol:

[Bild: ks-11122912440893.jpg]
[Bild: ks-11122912827837.jpg]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Hier ein Sammelhäschen, das ein Kleid in Form eines Weihnachtsbaumes trägt. Es ist erst kurz nach Weihnachten fertig geworden, weil ich vorher keine billigen Glasschliffperlen gefunden habe. Swaros sind mir zu teuer...
Auf jeden Fall soll das Goldene oben am Kleid den Stern an der Baumspitze darstellen, und das Draht-Dings im Ohr einen Strohstern. Von dem bin ich allerdings noch nciht so überzeugt!

[Bild: tb-11122912657486.jpg]
[Bild: tb-11122912551357.jpg]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
:shock: das ist aber schick geworden. Smile
Zitieren
#5
Das ist ja schön geworden. Sind das da Physalis als Deko?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
gefällt mir gut, diese Üppigkeit.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
sieht cool aus, die Farben gefallen mir gut!
Zitieren
#8
Das Häschen ist ja niedlich!
Das Kleid ist richtig toll geworden
Smile
Zitieren
#9
Ich finde das Kleid kein bisschen überladen, das sieht richtig richtig toll aus (:
Zitieren
#10
Danke an alle!

@ Orkania: Nö, das sind gelbe Perlen, die ich durch Zufall wieder gefunden habe. Ich fand die ganz passend zum Kleid
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste