Bewertung:
0
Auch die Ideen sind cool
A day without laughter is a wasted Day
flanti_maier
nicht registriert
hinten wo diwe schrift is stehen nebenwirkungen,die richtige anwendung und die richtige lagerung :lol:
Sylterin
nicht registriert
Ich hab mir übrigens 65 kleine glasfläschchen bestellt. Ich zeige dann Bilder wenn ich sie mit meinen rocailles gefüllt habe.
Bewertung:
0
Dassind aber viele...nicht dass man jemals zu viele haben kann,aber so viele hätte ich auch gerne
A day without laughter is a wasted Day
Saphiras510
nicht registriert
als Neuling musst ich mich doch mal durch den Thread wühlen .. und habe festgestellt:
1. hab ich inzwischen auch so viel, dass es in einer normalen Kiste einfach unordentlich ausschaut - bisher sind die Perlen teilweise noch in ihren Döschen, teilweise in kleinen Tupperdosen, teilweise noch in beuteln usw
und 2. ... ich hab noch viel zu wenig
tolle Ideen habt ihr hier vorgestellt, nun bin ich nicht nur im perlenwahn, sondern auch noch im Aufräum-und Kaufrausch
Bewertung:
0
ich überlege mittlerweile auch ob ich mir solche Kästen anschaffe, mein Problem ist aber, dass ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie viel da so rein passt. Könnt ihr mir bestimmte Kasten empfehlen? bei ebay findet sich ja alles, von preiswert (was dann sicher auch billig verarbeitet ist) bis teuer. Ich möchte natürlich mit so wenig einsatz wir möglich das Maximale rausholen. Ich versuche mal ein Bild von meinen Kisten zu machen, wie ich meine Perlen momentan aufbewahre. ich habe momentan an die 100 gefüllten Döschen, dazu kommen ca. 30 von diesen Filmdosen (die es früher immer gab, wenn man einen neuen Film für den Fotoapperat gekauft hat). Diese beiden Döschen befüllen ca. eine 3/4 Kiste, um das Ausmaß mal zu verdeutlichen. Ich bin mir auch noch unschlüssig, ob ich die Dosen in den Sortierkasten packe oder die Perlen lose.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.