This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo gebastel
#1
Neben dem Perlen gehört auch das basten mit Fimo zu meinen Hobbys.
Allerdings mach ich das aus Zeitmangel und häufiger Ideenlosigeit ehr selten :lol:

Hier seht ihr meine bisherigen Werke. Ich hoffe man kann erkennen was es sein soll Oops

[Bild: dscf2713ng.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: dscf2715sj.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: dscf2716m.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#2
Die sehen richtig toll aus. Das erste gefällt mir am Besten
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Das Seepferdchen und der Seestern sehen toll aus!
Beim letzten rätsle ich allerdings noch, was es sein soll :lol: Ein Drache vielleicht?
Zitieren
#4
Das erste ist total süß! Smile
Das letzte weiß ich auch nicht was es ist....
Zitieren
#5
Katinka schrieb:Das Seepferdchen und der Seestern sehen toll aus!
Beim letzten rätsle ich allerdings noch, was es sein soll :lol: Ein Drache vielleicht?

Ich dachte eher an eine Wasserschlange... :mrgreen: Sie sind alle Seehr schön geworden. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Boah das sind aber tolle Sachen :o Das Seepferdchen ist total süss,die Flossen und die Details sind dir sehr gut gelungen.Auch der Rest ist echt supi,sieht bestimmt toll im Bad als Deko aus
Zitieren
#7
:o sauber gearbeiten!!
das letzte ist glaube ein Tintenfisch der aus so einer Muschel kommt.....???
Zitieren
#8
Die sind toll geworden!
Mir gefällt besonders gut, wie du auch Perlen mit in das Werk einarbeitest Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#9
Camilla schrieb::o sauber gearbeiten!!
das letzte ist glaube ein Tintenfisch der aus so einer Muschel kommt.....???


:lol: Nein das soll ein Drache sein :lol: Aber deine Interpretation ist auch nicht schlecht
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#10
uuppss :lol:
jetzt erkenn ich es auch!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste