This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenkränzchen
Dein Kranz ist schön geworden. Smile Der Drache über Kopf ist super knuffig! Und die Perlen die du verwendet hast sind total hübsch.
Oh ja, ein schreckliches Phänomen: Basteln, wenn man noch Arbeit zu tun hat... Wi kommt das nur? :? :lol:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
toller!! besonders gefällt mir das grün von den Drachen!!
Zitieren
Der ist echt hübsch
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
Hm, lernen?!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Dein Kranz ist wunderschön geworden, am besten gefällt mir der Drache der "hängt" Wink

Ach mach dir nichts drauß ich müsste eigentlich Mathe lernen...
Zitieren
Eine tolle Idee mit dem hängenden Drachen und das Gesamtbild ist einfach nur Klasse!
Zitieren
Dei Kranz ist einfach klasse geworden.

Pinky schrieb:Der Kranz ist super schön geworden Smile Der kleine Drache, der da kopfüber wie eine Fledermaus hängt ist aber am niedlichsten^^

Da kann ich dir nur zustimmen. Der ist einfach niedlich. Wie eine kleine Fledermaus.
Zitieren
Mary schrieb:
Pinky schrieb:Wo genau hast du die ANleitung für den niedlichen blau-weißen Drachen unten links her?
Der hier?
[Bild: c8lq79rzyiwe30s99.jpg]

Der ist aus irgendeinem alten Ingrid-Moras-Buch (Glücksbringer aus Perlen??), genau weiß ich es aber nicht... Ich hab den schon vor einiger Zeit gebastelt.

Stimmt Biggrin des heft habe ich und da ist er drinne
Zitieren
Danke Smile Habs ergänzt (falls es noch irgendwen mal interessieren sollte Smile)
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste