This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Perlentier-SWAP - Es geht los!
habe das päckchen heute von der Post abgeholt. Werde es wahrscheinlich dann nach Weihnachten weiterschicken, da ich noch was Neues perlen möchte. Die Sachen sind alle total schön und die Tiere dürfen bei mir also Weihnachten feiern.
Zitieren
Wann gehts hier eig weiter? Smile
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
Stimmt, es sind schon fast drei Wochen um :?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
Sorry, das Päckchen mit den Tieren ist noch bei mir, war über Weihnachten und Neujahr krank und bin nicht zum perlen gekommen. Ich möchte noch etwas Kleines perlen und werde das Päckchen dann am WE abschicken und die Tauschbilder hochladen. Hoffe das ist für euch OK, wenn nicht tausche ich nur ein Tier und schicke es dann am Freitag weiter.
Zitieren
Waren ja einige schöne Tauschis hier in der Zeit, wo ich nicht da war. Muss eindeutig wieder öfter reinschauen Wink

Freu mich schon auf weitere Bilder von euch Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
So nachdem ich nun einigermaßen wieder gesund bin, geht es weiter:

das ist bei mir angekommen:
[Bild: 20130113_145820.jpg]

tauschen möchte ich den Pfau gegen die Schildkröte
[Bild: 20130113_145904.jpg]

das Bonbon gegen die Banane oder den Leuchtturm (je nachdem was euch besser gefällt)
[Bild: 20130114_183850.jpg]
[Bild: 20130114_183906.jpg]

und den Hund gegen die Giraffe
[Bild: 20130114_184116.jpg]

Weiterreisen würden dann folgende Tiere/Gegenstände, wobei hier nur Banane oder Leuchtturm weiterreisen
[Bild: 20130114_184346.jpg]

Wenn der Tausch so OK ist und würde ich das Päckchen dann morgen abend zur Packstation bringen.

Sorry nochmal für die Verzögerung.
Zitieren
Ich finde den Tausch toll. Ich würde allerdings die Banane rein tun
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Finde den Tausch auch okay, mir ist egal ob Turm oder Banane Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
ich bin als nächstes dran, aber mir ist es auch egal Wink
Zitieren
Ein schöner Tausch Smile
Banane und Leuchtturm finde ich beide gut Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste