This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vogelspinne
Tadaaa ich habs auch geschafft Biggrin Sooo lange schon wollte ich eine Vogelspinne haben <3 Ich habe versucht eine Rotknievogelspinne farblich darzustellen, hab aber viel zu sehr in die intensiven Boxen gegriffen.. naja ich mag sie, viele haben sich schon vor ihr gegruselt und sie ist der perfekte Statist für meinen Vortrag!
[Bild: vogelspinne_zps96c9df33.jpg]
Viva España! Visca Beniopa!
Uh, ja. Ich hab ne Gänsehaut... und das spricht eindeutig für ein sehr real wirkendes Aussehen.
Ist wirklich sehr gut umgesetzt, auch wenn sich das Motiv nie zu meinen Lieblingen zählen wird. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Ui, die ist klasse geworden Smile
Nur die Haare sind mir ein kleines bisschen zu puschelig Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Talinka schrieb:Ui, die ist klasse geworden Smile
Nur die Haare sind mir ein kleines bisschen zu puschelig Biggrin

Sie kann ja jederzeit zum Friseur.... :lol:

Die Spinne ist klasse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ich finde die Haare auch ein bisschen puschelig :lol: Aber insgesamt ist sie sehr gelungen!
Als ich mal eine Vogelspinne geperlt habe, habe ich irgendwann einfach die Haare weggelassen,
das war mir ein bisschen zu viel Arbeit und sah auch etwas komisch aus... ohne Haare gefällt sie
mir auch Wink
Aaaaggg! Grusel
A day without laughter is a wasted Day
Whoooo! Afro-Spider! 8-) Sieht klasse aus! Erschreckend lebensecht.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Danke euch Biggrin Ich find die Haare auch ein bisschen voll, aber ist zu spät. Wenigstens hab ich jetzt endlich den Dreh raus wie man das mit der Haartechnik macht, welche Kordeldicke sich wie auf die Haardichte auswirkt und so. Bei den Beinen hats ja dann schon viel besser geklappt.
Viva España! Visca Beniopa!
Westmonster schrieb:Afro-Spider!

Genial^^

Die sieht echt schick aus! Das mit den Haaren ist bestimmt sehr zeitaufwendig :shock:
sehr gruselig geworden ...
mich irretieren allerdings immer wieder
die 10 beine .. schon als ich meine geperlt habe :lol:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste