This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterwichteln
Ich möchte auch mitmachen. Das Weihnachtswichteln hat so viel Spaß gemacht, da möchte ich das Osterwichteln nicht verpassen. :lol:
Oh ja, ich würde auch sehr gerne mitmachen! =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
falls eine chanse besteht ..dass ich die gestellte aufgabe
lösen kann .. mach ich auch mit Biggrin
*schäm* sammelfiguren z.b.krieg ich nicht hin Sad
würd auch gern mitmachen das weihnachtswichteln war sehr schön Smile
ich würd auch gern mitmachen Smile
zakea schrieb:falls eine chanse besteht ..dass ich die gestellte aufgabe
lösen kann .. mach ich auch mit Biggrin
*schäm* sammelfiguren z.b.krieg ich nicht hin Sad

Du bekommst nur eine Adresse und kannst vollkommen selbst entscheiden was du hinschickst
ich mach auch mit und melde mich hiermit offiziell an Biggrin
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
wenn es dieselben "regeln" wie beim weihnachtswichteln sind dann bin ich auch dabei.
es war so toll und warum soll es dann ostern nicht stattfinden.
lg
ja super .. ich bin dabei Smile
also klingt alles spannend, was mich nur abhält mitzumachen so als newbie ist, wie läuft das ganze denn ab?
Wäre toll wenn mir jemand mal schreiben könnte, wie das alles so ablaufen wird, das ich mich da vielleicht auch
mit anmelden könnte. :lol:

Ich schreib schon wieder verwirrend, ^^ hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine *lach

LG Zoey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste