06.04.2013, 23:50
Oh was ist das süß! Mit Sprechblasen, nein wie goldig!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com
Osterwichteln
|
06.04.2013, 23:50
Oh was ist das süß! Mit Sprechblasen, nein wie goldig!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
07.04.2013, 12:23
ui, das ist ja niedlich ^^
generell finde ich, dass ihr alle sehr schöne und liebevolle Wichtel verschenkt habt
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
07.04.2013, 16:13
kaiorani,index.php?page=Thread&postID=58002#post58002' schrieb:Ich hab vorhin auch eeeeendlich mein Paket aufmachen können! Es ist soooo schön, so niedlich mit der Geschichte dazu. ganz ganz lieben Dank, blinde Taube!Das freut mich das es dir gefällt!!!
07.04.2013, 17:33
So und nun hier endlich die Fotos von meinem Wichtelgeschenk von Dragonangel Der Baum hat es uns hier allen angetan und wir haben hier schon ein kleines 'Apfelbaum'-Projekt gestartet: Auch Tabea (6J) ist inzwischen vom Perlenbasteln angetan.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
07.04.2013, 18:03
Mein erster Beitrag im neuen Forum:
Dein Motto 'Wie kleine Prinzessinen Ostern feiern würden' gefällt mir unheimlich gut. Danke !!!
08.04.2013, 11:26
So, jetzt endlich kann ich mein Wichtelgeschenk hochladen!
Nochmal vielen vielen Dank an Ocarina!!!
12.05.2013, 18:54
Vor einiger Zeit und auch immer noch gibts Internetprobleme. Anbei mein Osterwichtelgeschenk. Danke an Snoopyline für den tollen Osterhasen.
[attach=295][/attach] Mein "Osternest" [attach=296][/attach] Anleitungen: Hahn, Hühner, gelber Hase (Japan. Mini-Perlentiere), Küken aus dem Ei und weißes Häschen (Danke an Usernet), Eier (Jalailas Homepage), blaues Huhn (SEED BEADS ANIMAL MOTIFS) und brauner Hase (Meine kleine Farm-Ingrid Moras) |
|