Bewertung:
1
Ich weiß zwar nicht, was ein Garurumon bzw. ein Digimon ist, aber es ist sehr schön geworden und sieht so aus wie auf der Vorlage. Auch die Farben sind sehr schön gewählt. Eine richtig tolle Eigenkreation.
Aber im falschen Ordner gepostet. Hier packt man eigene Anleitungen hinein, wenn man die Anleitungen für andere Forenmitglieder zur Verfügung stellt. Wenn man seine Werke zeigt, macht man das auch bei Eigenkreationen unter "Perlentiere" - Untergruppe in diesem Fall "Fantasy".
Liebe Grüße
Gabi
Bewertung:
0
Kein Problem, ich hab es verschoben. Dein Digimon ist echt klasse gworden! Ich steh auf diese ganzen Figuren ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Ich finde ihn auch schön
A day without laughter is a wasted Day
blindeTaube
nicht registriert
Ich bin zwar eher der "Pokémon-Typ", aber dein Garurumon sieht echt klasse aus!
Damit hättest du ja an dem Perlentierwettbewerb mitmachen können. Oder?
Frage an alle anderen: Dürfte sowas teilnehmen (sofern es zum Thema passt)? Es ist ja eigentlich ne Eigenkreation, obwohl es das "Tier" schon gibt?!?
Bewertung:
0
Was für ein Wettbewerb?
Ich glaube für sowas bin ich zu schlecht *zu den ganzen tollen Figuren schiel*
blindeTaube
nicht registriert
NightmareOfNewmoon schrieb:Ich glaube für sowas bin ich zu schlecht *zu den ganzen tollen Figuren schiel*
So wie ich jetzt gelesen habe, hast du in deinem Vorstellungsthread geschrieben, dass du "blutige Anfängerin" bist. Danach sieht es für mich nicht aus!!!! Ich bewundere deine Eigenkreation wirklich! Meine Erste Eigenkreation war DAS: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/blumen-blueten-f44/plants-vs-zombies-t1549.html">blumen-blueten-f44/plants-vs-zombies-t1549.html</a><!-- l -->
Also bitte! :|
NightmareOfNewmoon schrieb:Was für ein Wettbewerb?
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/global/perlentier-wettbewerb-2013-t2815.html">global/perlentier-wettbewerb-2013-t2815.html</a><!-- l -->