This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garurumon, ein Digimon
#1
Da ich mein Digimon gestern endlich fertig bekommen habe hier nun meine Vorlage und das Ergebnis meines kleinen Projektes.

Dafür, dass ich noch ganz am Anfang bin was das Perlen angeht finde ich mein Digimon schon ziemlich ansehnlich Smile
[Bild: g5vm-r-02e7.jpg]
Zitieren
#2
Ich weiß zwar nicht, was ein Garurumon bzw. ein Digimon ist, aber es ist sehr schön geworden und sieht so aus wie auf der Vorlage. Auch die Farben sind sehr schön gewählt. Eine richtig tolle Eigenkreation.
Aber im falschen Ordner gepostet. Hier packt man eigene Anleitungen hinein, wenn man die Anleitungen für andere Forenmitglieder zur Verfügung stellt. Wenn man seine Werke zeigt, macht man das auch bei Eigenkreationen unter "Perlentiere" - Untergruppe in diesem Fall "Fantasy".
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Ups Oops
Sorry ^^'
Zitieren
#4
Kein Problem, ich hab es verschoben. Dein Digimon ist echt klasse gworden! Ich steh auf diese ganzen Figuren ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Ich finde ihn auch schön
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Ist dir sehr gut gelungen! Smile
Zitieren
#7
Ich bin zwar eher der "Pokémon-Typ", aber dein Garurumon sieht echt klasse aus!
Damit hättest du ja an dem Perlentierwettbewerb mitmachen können. Oder?
Frage an alle anderen: Dürfte sowas teilnehmen (sofern es zum Thema passt)? Es ist ja eigentlich ne Eigenkreation, obwohl es das "Tier" schon gibt?!?
Zitieren
#8
Was für ein Wettbewerb?
Ich glaube für sowas bin ich zu schlecht *zu den ganzen tollen Figuren schiel*
Zitieren
#9
NightmareOfNewmoon schrieb:Ich glaube für sowas bin ich zu schlecht *zu den ganzen tollen Figuren schiel*

So wie ich jetzt gelesen habe, hast du in deinem Vorstellungsthread geschrieben, dass du "blutige Anfängerin" bist. Danach sieht es für mich nicht aus!!!! Ich bewundere deine Eigenkreation wirklich! Meine Erste Eigenkreation war DAS: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/blumen-blueten-f44/plants-vs-zombies-t1549.html">blumen-blueten-f44/plants-vs-zombies-t1549.html</a><!-- l -->
Also bitte! :|

NightmareOfNewmoon schrieb:Was für ein Wettbewerb?
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/global/perlentier-wettbewerb-2013-t2815.html">global/perlentier-wettbewerb-2013-t2815.html</a><!-- l -->
Zitieren
#10
Ja das timmt ich bin auch noch blutige Anfängerin ^^
Aber bei Garurumon hat mich einfach alles geritten dieses Fieh zu machen xD
ich wollte eben mein eigenes Digimon besitzen Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste