This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein erster FIMO-Drache
#11
Alles klar, ich danke euch beiden!
Hab schon wieder einiges neues gebastelt, das zeig ich euch, wenns gebacken ist.

und FIMO immer erst auskühlen lassen Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
Vor dem lackieren würde ich Fimo immer ein-zwei Tage nach dem backen stehen lassen.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#13
hammer hammer oder schön schön
und der kleine weiße drache ist auch süß

leider kann ich zu fimo nicht viel sagen Oops ist noch neuland für uns
gruß lotterkröte
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#14
hammer! und der Greif erst. Total niedlich Smile

Vieeeeelen vielen Dank für den Link^^
Zitieren
#15
Ui, schön dass die Sachen noch jemandem gefallen!

Und auch schön, dass der Link jemandem was bringt Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#16
Ich habe ja immernoch nichts dazu geschrieben!?! Oops
Dein Drache hat mir auf den ersten Blick super gut gefallen. Die Proportionen stimen gut überein und er hat keine Ecken oder Kanten.

Auch der Hippogreif ist super niedlich Smile Eine tolle Idee.
Mit den Händen habe ich das gleiche Problem wie du, denn auch durchs Waschen der Hände wirds nicht unbedingt so viel besser Wink
hier steht, dass man die Hände gut mit einem Scheuerschwamm (die raue Seite) sauber bekommt. Oder mit so einem anderen Schwamm... schau's dir einfach mal an Wink Habe ich aber noch nicht selbst probiert ^^

Vielen Dank für den Link Smile Wenn ich Zeit hätte würde ich das auch gerne mal ausprobieren Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#17
Wow, der Greif ist ja auch supertoll!
Mir gefällt auch die Musterung der Federn Smile
Das mit dem Abfärben ist natürlich doof, passiert mir auch immer... Weiß zieht anderes Fimo irgendwie magisch an Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#18
:shock: Zucker, die zwei!! ♥
Der Greif gefällt mir fast noch besser, vor allem die Hinterpfoten sind einfach super-putzig! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Danke euch für eure Meinung!
Mir pesönlich gefällt der Greif aber nicht sooo gut, den werde ich wohl irgendwann nochmal besser machen Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#20
toll
und ich hätte jetzt nicht gedacht das du das erste mal mit fimo arbeitest

leider kenne ich mich mit fimo nicht aus
wusste nicht das man fimo backen und lackieren muss
na wie gut das ich mich hier angemelde habe Tongue
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste