Bewertung:
0
gefällt mir auch richtig gut
finde ich toll, dass du dir gerne sowas selbst ausdenkst - und das es dann auch noch so schön wird.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Sehr chic und kreativ! Durch den dicken Draht als "Gestell" bestimmt auch wirklich als Schlüsselanhänger verwendbar...
Bewertung:
0
Ja genau sonst verwende ich dünneren Draht, so ist es als Schlüsselanhänger stabiler.
Bewertung:
0
Sehr schöne Form und Farben. Der Schlüsselanhänger gefällt mir richtig gut.
Hast du noch mehr von der Art her gemacht?
Bewertung:
0
Ja ich habe bisher alle meine Schmuckteile so in der Art gemacht, schau mal auf meine Homepage bzw. meine Facebookseite (links in der Signatur) da ist alles drin, es wäre zuviel um das alles einzustellen.
Bewertung:
0
ein wirklich toller anhänger.
man erkennt die form sehr gut und die farben sind super aufeinander abgestimmt.
Bewertung:
0
Also der gefällt mir total gut.
Liebe Grüße
Nilpferd Birgit - der Name ist Figur , wie man sieht
KanariPerle
nicht registriert
Wow, der Anhänger ist echt klasse. Darf ich fragen, was für Draht du für die Konturen verwendet hast? Ich würde nämlich auch gerne mal so etwas ausprobieren, habe aber keine Ahnung, was für Draht ich nehmen soll.
Bewertung:
0
Also das ist Aludraht, kaufe sowas meist um die Weihnachtszeit da gibt es den in den bekannten "Günstigläden" in allen Farben man bekommt ihn aber auch bei Müller oder in Bastelgeschäften.
Man muß nur aufpassen, da er sehr weich ist, sieht man schnall Abdrücke von der zange also am besten die zange mit Schrumpfschlauch oder so etwas abmildern.
Dieser hier ist sehr dick, habe den Draht aber in vielen Stärken, je nachdem für was ich ihn brauche...