This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärenbande
#11
Die sind ja sowas von niedlich geworden. Mir gefallen alle drei sehr gut.
Hast Du beim Kleinsten kleinere Perlen verwendet - oder wie kommt der Größenunterschied zustande?
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#12
Vielen dank für all die netten Kommentare ^^

gabi,'index.php?page=Thread&postID=59506#post59506' schrieb:Die sind ja sowas von niedlich geworden. Mir gefallen alle drei sehr gut.
Hast Du beim Kleinsten kleinere Perlen verwendet - oder wie kommt der Größenunterschied zustande?
Bei dem kleinsten habe ich 2mm Perlen verwendet bei den großen 2,6mm
Zitieren
#13
Also die sind ja meganiedlich Love

leider läd es bei mir die Anleitung nicht ... hatte ich auch mal probiert wie das geht Crying
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#14
Oh, die sind toll, die muss ich auch unbedingt mal machen! Ich steh zur Zeit total auf Baerchen aller Art!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#15
Alle Drei sind sehr süss geworden
Zitieren
#16
nein, wie genial sind die denn bitte?!?
Der Hammer. Ich mag die stellung von dem erhobenen Arm besonders, das wirkt nochmal extra niedlich.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#17
Ach, wie ober niedlich! Wie kann man so etwas in nur einer Woche schaffen?!
Zitieren
#18
Die sind alle super schön geworden!
Aber am besten gefällt mir der braune mit dem weißen Bauch, weil da der Kontrast am schönsten zur Geltung kommt.

Besonders niedlich als Trio, und weil einer kleiner ist Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#19
Die sind ja unglaublich niedlich!!! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#20
ich schmelze wie schokolade in der Sonne. Kann mich auch nicht entscheiden, welcher der schönste ist. Die gehören einfach zusammen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste