This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Challenge: Fantasy-Projekt - Phönix
Der ist wirklich schön geworden. Sieht ein bisschen "zart" aus, wie gerade erst erwachsen geworden, und noch etwas jünger, aber schon bereit, die Welt zu erobern. Der Kopf gefällt mir sehr gut, und auch der Has mit dem farbverlauf und dem federmuster.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Wow, der ist wirklich schön geworden :o
Für den hätte ich gern mal eine Anleitung :lol:. Aber ich weiß ja, wie viel Arbeit das macht :? :lol:

@ Jalaila:
Dein Phönix ist auch wirklich schön geworden Smile . Obwohl ich mir einen Phönix irgendwie immer als recht zartes Wesen mit langem Hals vorstelle. Aber da hat ja jeder andere Ansichten :lol:. Ist das gleiche wie mit nem Drachen. Da hat auch jeder ein anderes Bild im Kopf.
Aber das Gesicht und den Farbverlauf finde ich großartig. Ich mag die Idee, die schwarze "Augenperle" mit ein paar weißen Perlen zu umgeben. Damit sehen die Augen gleich viel ausdrucksstärker aus. Gefällt mir richtig gut Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
Eure Phönix vögel sind alle wunderschön geworden :-).hab mir grad mal alle angesehen,und es sind echt total verschiedene dabei herrausgekommen, jedes einzelne für sich total klasse , hut ab leute :-)
Zitieren
die sind alle soooo schön *seufz* meiner wird daneben richtig lächerlich aussehen
Zitieren
die sind richtig schön geworden,einer schöner als der andere Biggrin
Zitieren
Die Arbeit hat sich aber gelohnt, Jenny, der ist wunderschön!!!
Zitieren
Der sieht toll aus!
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
Der sieht richtig, richtig klasse aus! Besonders die Farbverläufe sind toll!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
Genial! der ist wunderschön!
Zitieren
Auch mein Phön ix ist endlich fertig geworden!
Für ihn habe ich etwas Neues ausprobiert, seine FLügel und Brust habe ich zuerst gefädelt und dann daran den Körper und den Kopf befestigt. Dadurch wird er nicht so richtig stabil, leider, und brauchte noch etwas Nylon-Reparatur Biggrin

[attachment=1]<!-- ia1 -->eigener_phoenix_oben.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->eigener_phoenix_vorn.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste