This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Challenge: Fantasy-Projekt - Phönix
#1
Ich würde gerne einen Vorschlag, der vor über 2 Woche irgendwo gemacht wurde, aufgreifen: Hättet ihr Lust, ein Fantasy-Wesen zu kreieren? Am liebsten mag ich ja Drachen, aber für den Anfang wäre vielleicht ein Vogel einfacher. Vielleicht einen Phönix, da gibt es viel Inspiration...

Also quasi dass jeder SELBST einen Phönix kreiert, egal wie groß oder klein.

Oder das 2 Motiv wäre ein Drachen. Hier würde ich aber ein paar Vorgaben machen, z.B. ein einköpfiger Drachen mit Flügeln, Farbe egal.

Sagt einfach mal, zu welchem Motiv ihr Lust hättet. Ich hätte auf beides Lust Smile

(Also, es geht wirklich um ein komplett selbst ausgedachtes Tier.)

Stand der Dinge:

Thema: Phönix
(Technik: egal;
Größe: egal;
Farben: Phönix-typisch, also gelb, orange, rot-Töne, Variantionen wie jeder möchte)

Mitmachen wollen: (keine Verpflichtung, nur zur Übersicht)
Jalaila, Katinka, becky, Sophie, Pinky, Marina, Mary, Jenny, (tobiz), Franzi, (Marillin)

Laufzeit:
bis 30.4.2011 - BEENDET
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Find ich eine tolle Idee Smile
da müsste aber ordendlich viel zeit sein dafür, ich habe nämlich noch nie irgendetwas kreirt
Zitieren
#3
Ich hätte auch so an 8-10 Wochen gedacht, natürlich mit Zwischenergebnisse posten, damit man verfolgen kann, wie weit wer so ist und was so entsteht.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Auch wenn ein Drache mich tendenziell reizen würde, bin ich vorerst mehr für einen Phönix. Ich will schon ewig einen eigenen Phönix in asiatischer Technik kreieren (genaugenommen seit du und Tobitz damals eure vorgestellt habt...), bin nur irgendwie nie dazu gekommen :mrgreen:
Zitieren
#5
hey, also ich wär dabei...
weiß zwar nicht, ob ich was großes hinkrieg, aber ein miniphönix oder -drache wär sicher auch nett - besonders weil man da auch einfacher ne anleitung zu bauen kannWink
Zitieren
#6
möcht gern auch mitmachen Biggrin
eher den Phönix
Zitieren
#7
ich würd auch gern mitmachen
egal was, aber eher phönix
ist die technik egal?
Zitieren
#8
Ich wäre auch dabei.
Ob Drache oder Phönix ist mir eigentlich egal, aber
ist das egal welche Technik? Weil ich kann bis jetzt nur
in der Gegenfädeltechnik Tiere selber entwerfen.
Zitieren
#9
Ich würde auch gerne mitmachen, für Fantasy bin ich immer zu haben Biggrin
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#10
Jenny schrieb:aber
ist das egal welche Technik?

Ja, ist völlig egal Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste