This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pegasus - Lampe
Hallo!

Ich habe mal wieder im Auftrag eine Lampe gebastelt. Pegasus-Familie am See ^^

Ich hoffe sie gefällt.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
:O *haben will* Das sieht so richtig schön Fantasymäßig aus.Der leutende Baum ist sooo schön *schwärm* der erinnert mich ein bisschen an den Wald von Avatar und passt super gut in das Thema Smile Und die Steine sind perfekt als See dadurch das sie so schimmern. Hast du klasse gemacht Thumbsup Thumbsup
Dann antworte ich gleich hier Smile

Die ist super geworden! Thumbsup Vielen Dank! Sogar noch viel toller, als ich sie mir vorgestellt habe. Der See ist traumhaft geworden, sogar mit Libelle Love Und das Gras erst, wahnsinn *schwärm*

Atrea,'index.php?page=Thread&postID=61155#post61155' schrieb::O *haben will* Das sieht so richtig schön Fantasymäßig aus.Der leutende Baum ist sooo schön *schwärm* der erinnert mich ein bisschen an den Wald von Avatar und passt super gut in das Thema Smile Und die Steine sind perfekt als See dadurch das sie so schimmern. Hast du klasse gemacht Thumbsup Thumbsup
@ Atrea: Muss dich enttäuschen, die gehört schon mir Biggrin Na ja, eigentlich ist es ein Geschenk für eine ganz liebe Freundin von mir ^^
Mein Blog: Webhort
Sehr schön gearbeitet, die würde meinem Patenkind gefallen. Smile
Huhu!

Schön dass sie euch und natürlich dir Todesdrache so gut gefällt.

Meine Fingerkuppen haben zwar Brandblasen vom Heißkleber aber das bin ich schon gewöhnt Biggrin Whistling

Ich bin beeindruckt, Thumbup
und
hoffe dass die Brandblasen inzwischen verheilt sind Wink
und
habe eine Idee,
was mit den Schleichtieren meiner Mädels passiert,
wenn diese damit nicht mehr spielen wollen Whistling

Insofern muss ich unbedingt wissen: Was hast Du als Gras verwendet?
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Diese Lampe ist Wunderschön *staun*
Die Pegasus-Familie ist richtig toll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Lach ja die Blasen.. hab Luftbereifte Fingerkuppen ... klebe ja den Stein jedes Grasbüschel jede Deko einzeln auf, da passiert das öfters.. Cursing

Das Gras ist aus solchen Grasmatten (25x25 cm ca.) die es meist im Frühling oder zu Ostern zu kaufen gibt. da sind immer einzelne Grasbüschel auf so Stäbchen gesteckt, da mir das aber nicht dicht genug ist nehme ich die Büschel ab und klebe sie einzeln drauf. Ich habe da verschiedene Arten von Gras/Gräsern und kann so unterschiedlich dekorieren.

Leider sind diese Matten oft doch recht teuer (5 € ca.) und ich versuche sie meist in den Günstigläden zu ergattern.

Das ist ja eine tolle Lampe!Auch wenn sie wahrscheinlich nicht soo viel Licht macht - sie sieht einfach zauberhaft, fantastisch aus!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Oh, die ist echt hübsch Smile Tolle Idee, und der See gefällt mir total gut, er glänzt so schön... Super gemacht!
Viva España! Visca Beniopa!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste