Ich muss mich jetzt mal ganz kräftig bei Jalaila bedanken
Ich hatte mit der japanischen Technik immer Schwierigkeiten. Für kleine Minipiepmätze hats immer gereicht, aber sobald es darüber hinausging, war ich völlig verwirrt und frustriert, weil ich mich in den Anleitungen nicht zurechtfinden konnte.
Durch dieses Buch habe ich endlich die Möglichkeit, auch schwierigere Tiere Schritt für Schritt nachzubasteln. Mittlerweile sitzt bei mir eine kleine Hühnerfamilie und mir juckt es immer noch in den Fingern. Ich mag gar nicht mehr aufhören, diese süßen kleinen Tierchen zu basteln
. Ich blättere gerade wieder die Seiten durch und überlege, an was ich mich als nächstes wage (vielleicht die Kätzchen?).
Seit langem finde ich schon diese Sammelhäschen total klasse und würde auch gern mal selbst versuchen, eins zu basteln. Bisher konnte ich mit der Anleitung auf Artbeads kaum was anfangen. Durch dieses Buch habe ich aber mittlerweile ein gewisses Grundverständnis, was diese Technik betrifft. Ich kann mittlerweile in der Vorlage abschätzen, was was ist und was wohin gehört. Wenn ich noch ein bisschen Erfahrung mit deinem Buch gesammelt habe, werde ich mich vielleicht bald daransetzen. Ohne dieses Buch würde ich wahrscheinlich immer noch Minipiepmätze fädeln :lol:
Also nochmal: Ein gaaaaanz großes Dankeschön für dieses geniale Buch