This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Perlentierbuch: "Japansche Mini-Perlentiere"
#1
So, jetzt darf ich es euch endlich erzählen: Mein erstes Perlentierbuch wird veröffentlicht!
Vor einer Weile habe ich mich beim frechverlag mit Bildern meiner japanischen Tiere beworben. Und nun, nach vielen Wochen/Monaten harter Abeit geht es in den Druck.

[Bild: cb_minipt2.jpg]

"Japanische Mini-Perlentiere"
erklärt euch Schritt für Schritt, wie ihr die japanischen Anleitungen verstehen und nachvollziehen könnt. Sowohl für Anfänger wie auch Fortgeschrittene bietet es viele süße Motive, von Katzen und Hunden über Schweine, Schafe & Kühe bis hin zu Affen und Elefanten.

Ich bin sehr stolz darauf und hoffe, dass es vielen von euch gefällt und dass ein paar von euch es auch kaufen Smile
Bisher kann man es bei Amazon zwar sehen, da es aber erst in 2 Monaten erscheint, dauert es noch, bis man es vorbestellen kann.

Ganz konkret findet ihr folgende Motive:

Katzen, Hunde, große Kaninchen & kleine Kaninchen, große Schafe und Lämmer, Kuh, großes Schwein & Ferkel, Gockel und Henne mit Kücken, Delphin, Robbe, Krake, Pinguine, großer Bär & kleiner Bär, Amsel, Spatz, Blaumeise, Affen, großer Elefant & kleiner Elefant, Regenbogenvögelchen,


Das bedeutet natürlich nicht, dass ich von nun an alle meine Anleitungen für Bücher aufhebe. Es wird auch weiterhin kostenlose Anleitungen auf der Homepage geben und die Vorlagen-Liste soll weiter wachsen. Aber ein eigenes Buch zu veröffentlichen war immer mein Traum, und nun ist er wahr geworden.

Ich weiß nun, wie viel Arbeit wirklich in einem solchen Projekt steckt und habe gleich noch viel mehr Respekt vor den bisherigen Perlentier-Buch-Autoren.

Ganz liebe Grüße und ein Frohes Weihnachtsfest!
Eure Chrissie (Jalaila)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
WOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!

Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!

Voll krass. War klar, dass du das Interesse von "Topp"
weckst und das du jetzt dein EIGENES Perlentierbuch
hast!
Und dazu noch das 1. Deutsche mit der japanischen
Technik!!!!!!!

Du kannst richtig Stolz sein!

Ich werde es mir aufjedenfall kaufen und freue
mich schon auf all deine Tiere, auf der Vorderseite
sind schon genug tolle!
Zitieren
#3
Absoluter Hammer!
Für einen Weihnachtswunsch ist es jetzt wohl ein bisschen zu spät Biggrin, aber ich kauf mir das ganz bestimmt!
Wahnsinn! :o :shock:
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#4
WOW! Das is ja mal eine geile Überraschung!

Werd ich mir sicher auch holen, da ich ja bisher 2 linke Nylon-Hände habe^^. Hoffe, ich kieg das dann endlich hin

GLG Sonea
Zitieren
#5
wow cool

ich glaub das muss ich auch haben, so kann ich mich dann mal mit deutscher anleitung an die japanische Technik wagen.
Grüße

ColAS
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
Im Februar werde ich mir das Buch sofort kaufen

LG
Nofretete
Zitieren
#7
Hui, da bin ich sprachlos Smile
Dieses Buch werde ich mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Danke, danke, danke für euer positives Feedback! Das macht mich sehr glücklich. Ich hatte ein bisschen Angst, dass ihr jetzt sagt "Oh, jetzt macht sie das kommerziell und das wars, wie doof", aber ich verspreche euch, es wird weiterhin kostenlose Anleitungen geben Smile
Ich lerne gerade PHP und MySQL, was in naher Zukunft viele Verbesserungen für die Page bedeuten wird. Auf jeden Fall hoffe ich, ganz vielen mit dem Buch die japanische Technik näher zu bringen. Falls irgendwer trotzdem Fragen hat, könnt ihr sie natürlich jederzeit stellen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
ICh glaube, ich hätte das nicht gesagt, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mal was kommerziell heißt. Ist auch egal, denn ich habe jetzt

FERIEN
E
R
I
E
N
!


JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Ok, nachdem ich hier einen Freudentanz aufgeführt habe, verabschiede ich mich ganz fröhlich!
Zitieren
#10
WOW..
ich glaube das hole ich mir auch. Eigentlich mache ich ja keine japanischen Tiere, aber ich denke ich hole es mir totzdem und fange auch mal mit japanischen Tierchen an
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste