This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon (Sammelthread)
#1
So, nach langer, langer (zu langer) Zeit mal wieder was von mir Smile

Meine Schwester und ich haben uns vor einiger Zeit zu einem Basteltag getroffen, wobei sie unbedingt Pokemon basteln wollte. Nach ein bisschen herumprobieren hatten wir dann ein Pichu und ein Wablu. Tja, ich hatte, wie es so schön heißt, Blut geleckt und wollte noch mehr Pokemon basteln. Und so sind dann noch Voltobal, Lektrobal und ein Pokebal entstanden. Es werden bestimmt noch mehr folgen Biggrin

[Bild: pokemongruppe-01.jpg]

Von links nach rechts: Wablu, Lektrobal, Pichu, Voltobal und Pokeball (vorne Mitte)
Alles Eigenkreationen.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#2
Ui, das ist ja total niedlich!
Und dann auch noch alles Eigenkreationen! 8o
Mir gefällt das Wablu am besten, ich hab sie übrigens auch alle auf Anhieb erkannt Wink

Freue mich schon auf noch mehr Pokemon. ^^
(Es heißt ja nicht umsonst, schnapp sie dir ALLE)
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Als eingefleischter Pokemonfan muss ich auch meinen Senf dazu geben. ^^

Mir gefällt das Wablu auch am besten. Die Farben sind sehr schön ausgewählt und es sieht einfach total realistisch aus; so wie sein Vorbild eben. Hoffentlich kommt dann auch noch ein Altaria dazu. Die haben mir schon immer sehr gut gefallen.
Das Pichu super geworden; wobei ich da vermutlich keine matten Perlen mit Farbeinzug genommen hätte, sondern eher matt opak oder matt transparent. Aber das ist ja wieder Geschmackssache.
Voltobal und Lektrobal kann man auch gut erkennen. Nur wirkt gerade bei Lektrobal der obere weiße Teil sehr winzig, wodurch die Proportionen (soweit man überhaupt von Proportionen bei dem reden kann Biggrin) verschoben wirken.

Alles in allem aber tolle Ergebnisse, die man auch gut erkennen kann.
Ich freue mich auch schon auf weitere tolle Fädel-Pokemon. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Vielen Dank für die tollen Komplimente Biggrin *freu*

Mal schauen, was die Zeit noch für Pokemon bringen wird. Ein paar sind bereits in Arbeit Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#5
Hui toll, vor allem das Pichu. Freue mich auf weitere Pokémon.
Zitieren
#6
Die sind ja klasse geworden, vor allem wablu finde ich toll Smile freue mich schon auf die Fortsetzung!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Ich find die allesamt sooo süß! Besonders das Pichu Wink
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Danke für eure lieben Kommentare!

@ Ocarina: Habe deinen Beitrag gestern nur überflogen, daher antworte ich dir jetzt noch mal. Die Farbeinzugperlen waren ein Farbwunsch von meiner Schwester, da sie ein "flauschiges" Pichu haben wollte. Aber opak wäre sicher auch eine gute Idee. Werde ich bestimmt einmal ausprobieren und dann hier zeigen Smile

Wusste gar nicht, dass Wablu so beliebt ist. Habe es erst durch meine Schwester kennen gelernt (sie ist ein riesiger Pokemonfan und spielt alle Spiele Smile). Ich selber habe nur die 1. Generation so richtig mitverfolgt und lerne erst jetzt so nach und nach die anderen kennen. Muss aber sagen, dass einige interessante und süße Pokemon dabei sind. Werden also ziemlich sicher noch ein paar folgen Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#9
Mein Sohn ist mega begeistert und ich bin es auch.
Zitieren
#10
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=65307#post65307' schrieb:Mein Sohn ist mega begeistert und ich bin es auch.
Das freut mich zu hören, äh lesen Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste