This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee für Fimo-Hausnummer?
Dankeschön auch dir! Smile

Nach dem Backen sah das Schild auch noch sehr hübsch aus, genau wie vorher um genau zu sein, aber beim Auskühlen hat es sich gewölbt als hätte ich es über eine umgestülpte Schüssel gelegt. 8| Ich habe es dann vorsichtig wieder gerade gebogen und mit zwei Frühstücksbrettchen beschwert, damit es vielleicht hoffentlich gerade bleibt... Unsure
Weiß zufällig jemand, woran das gelegen haben könnte (und ob es eine Chance hat, gerade zu bleiben)?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Das ist aber schade Sad. Passiert mir bei den Basen leider auch immer wieder. Ich habe festgestellt, dass es weniger passiert wenn ich die gebackenen Sachen nicht auf dem heißen Blech auskühlen lasse. Das hilft dir jetzt aber leider auch nicht mehr. Beschweren hat bei Basen bislang nur geholfen, wenn sie sehr dünn und noch nicht ganz ausgekühlt waren. Tut mir leid, dass ich keine besseren Tipps für dich habe. Vielleicht wissen die anderen Fimoler etwas das helfen würde...
Mhm, das macht Sinn mit dem nicht auf dem heißen Blech liegen lassen. Ich habe jetzt im Nachhinein gelesen, dass Fimo härter wird, wenn man es nach dem Backen noch heiß in kaltes Wasser wirft. Ich weiß nicht, ob ich mich getraut hätte, das auszuprobieren, aber ich speichere es mal ab, für die nächste Hausnummer...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ich finde. die Hausnummer ist so wunderschön, ich hätte der Katze nur noch ein rotes Glitzerstein-Auge gegeben. Muss aber auch nicht sein.
Zum Glück hat sich die Hausnummer überreden lassen, doch wieder gerade zu bleiben!
Und wie gesagt, ein Auge hat die Katze noch bekommen.

[Bild: Hausnr-final.jpg]

Es leuchtet im Dunkeln etwas weniger als der Rest des Schildes, aber das Wichtige ist ja auch die Nummer, und die kommt so auch nachts noch schön raus. Biggrin

[Bild: Hausnr-nachts.jpg]

Danke noch mal fürs Lob und die Hilfe! Smile
.
Das ist einfach soooo genial geworden und das Leuchtbild ist der Hammer.
Suuuuuuuuuuupertoll geworden
Ich mag das Auge von der Katze echt gerne *-*
WooooW! Surprised

Das sieht einfach toll aus. Idee und Umsetzung sind echt super. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Wow, das leuchtet ja toll!
Ich finde es gut, dass du nicht noch groß was verändert hast. Ist echt supi geworden.
Und schön, dass es noch so gnädig war, wieder gerade zu werden. Wäre sonst echt ärgerlich. Hab das manchmal bei Basen auch, dass sie sich biegen, nur die kann man nicht ohne weiteres pressen, wenn was drauf modelliert ist...
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Da bin ich aber froh, dass es doch noch geklappt hat Smile. Das Schild an sich ist einfach genial... wirklich wunderschön. Darauf kannst du richtig stolz sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste