This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda aus der Heartbead
So ich habs auch mal geschafft ein Big-head-doll zu machen. Ich glaub ich mach noch mehr Evilgrin. Ich hoffe er gefällt euch

[Bild: 2lsbmle.jpg]

http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...=heartbead
Zuckersüß, das kleine Pandamädchen! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Oh, so süß Smile. Mit grauen Augenflecken schaut er auch klasse aus, jetzt schwanke ich wieder ob ich bei meinem schwarz oder grau nehmen werde...
Wo ich jetzt ein paar gesehen habe glaube ich zu wissen was ihn so besonders niedlich macht: Die Ohren, die sind besonders groß und eher eckig. Das macht den Unterschied zu den anderen bekannten Pandas.
Ohhh? Deine erste Big-Head-Doll? Dann wirds aber langsam Zeit Biggrin
Ist auf jeden Fall super süß geworden und ist auch toll gearbeitet.
Ich glaube, dass wir noch viele von dir sehen werden ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Ah und der zweite. Und deiner gefällt mir auch wirklich gut und mit komplett matten ist er auch total einzigartig und super schön
A day without laughter is a wasted Day
Wow ist dir gut gelungen Thumbup
danke

Ja ist meine erste. wollt erst mal hat ein bisschen über bevor ich mich an den Mario Pilz ran wage.
ohh wie niedlich,
finde die matten farbeinzug perlen lassen das fell schön flauschig aussehn
Niedlich dein Panda Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Und wieder so ein süßer Panda.
Mir gefallen die grauen Perlen an den Augen auch sehr gut. Das lässt ihn irgendwie etwas jünger und verspielt wirken.
Ein schönes Ergebnis und sehr sauber gearbeitet (ich hätte nur die Ohren auch noch ausgestopft, damit es einheitlich ist). Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste