This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süße Welpen
Hier seht ihr meine Poochnavi Welpen, manche kennt ihr schon. Der Braune (rechts) mit den weißen Flecken und der Dalmatiner (sieht man leider nicht, der hat sich verkrochen...) sind neu. Außerdem haben sie einen neuen Spielplatz bekommen:
[Bild: hwelpen.jpg]

[Bild: hundebase.jpg]

Ich hoffe sie gefallen euch!?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Oh wow, das sieht ja total niedlich aus!
Würde aber gerne noch ein Bild von oben schräg sehen, man kann ja kaum was von der Base erkennen.
Also natürlich nur, wenn es keine Umstände macht ^^ Aber das, was man sieht, ist total niedlich gemacht!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Ah, so niedlich Smile. Verstärkung für meine Bande, vielleicht wollen sie ja mal zum spielen vorbeikommen *g*? Das erinnert mich wieder daran, dass ich für meine noch was bauen will....
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Die sind ja sowas von niedlich! *dahinschmelz* Love

Aber wie kommt ihr denn da an die Anleitungen?
Bei mir heißt es immer nur "Nur für Mitglieder"... habt ihr euch angemeldet?
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Die sind klasse geworden!

@ Ocarina: Die Anleitungen waren mal frei zugänglich, einige habe sie sich gespeichert. Bei Interesse melde dich doch per PN bei mir, dann schick ich sie dir Wink Sie waren ja schließlich mal frei zugänglich
LG,
Merlya21

Danke für eure Kommentare.

Viele Grüßle Anni Pardon
Sind echt süss, die Kleinen, ich mag Wuffis (Hunde) ja sowieso. Aber ein Bild schräg von oben wäre wirklich nicht schlecht.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Die sind niedlich und ich freu mich, dass sie nun ein Hundeparadies haben Biggrin
Über ein Bild aus einer Perspektive würde ich mich auch sehr freuen Wink
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=67386#post67386' schrieb:Die sind klasse geworden!

@ Ocarina: Die Anleitungen waren mal frei zugänglich, einige habe sie sich gespeichert. Bei Interesse melde dich doch per PN bei mir, dann schick ich sie dir Wink Sie waren ja schließlich mal frei zugänglich
Ich habe die Anleitungen inzwischen schon erhalten.
Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste