This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angrybirds
Super geworden! Mir fällt kein Fehler bei dem lilanen auf, muss noch mal genauer schauen...! Die will ich auf jeden Fall auch noch machen! Vor allem kann man die tatsächlich zum Türme einschießen verwenden, weil Peyote so schön stabil ist. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Wie cool... muss ich auch unbedingt mal machen!!!
Richtg Klasse!!!! Thumbsup
Und woher sind die grünen Perlen?
Die grünen Perlen sind von Just Bead. Die heißen da, Neon gefrostet glaube ich! Thumbsup
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Deine Angrybirds sehen sehr toll aus!
Der Grüne gefällt mir farblich besser (liegt aber nur daran, dass ich kein violett mag Wink ).
Diese Birds stehen auch auf meiner To-Do-Liste, da ich sehr gerne in Peyote arbeite.
Aber wie immer fehlt mir momentan leider die Zeit. Smile
LG Strega / Martina
Die sind süss Biggrin Hast du die mit Nylonfaden gemacht?
Ja,
mit 0,15 Nylon.

Viele Grüßle Anni Pardon
Ah supi,dann probier ich die auch mal aus,ich wollte mir nicht extra den gewachsten Faden kaufen,ich find die nämlich total klasse! Vielleicht mach ich mir auch einen in lila Biggrin
Die sehen ja klasse aus. Der grüne ist mein favourit:-)
Die sind ja super gelungen. Sehr schöne Farben, vor allem der Grüne.

Achja, ich versuche mich ja hin und wieder in Peyote. Irgendwie ertappe ich mich dabei immer wieder als Totalversagerin Cursing Aber ich gebe nicht auf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste