18.09.2013, 11:07
Als Abschiedsgeschenk für meine Einsatzstelle des Freiwilligendienstes habe ich für jeden Kollegen/jede Kollegin ein Waldtier samt passender Base gebastelt. Die Tiere sind alle Eigenkreationen, ich habe nur bei fünf Tieren einen Sammelfigurenkopf verwendet.
Das war eigentlich meine Grundidee, dass man an die Sammelfigurenköpfe auch "normale" Tiere hängen kann Nur leider ist diese Idee irgendwann in der Umsetzung gescheitert, weil eben nicht alle Tiere mit kugelrundem Kopf halbwegs realistisch aussehen Die so entstandenen Tiere finde ich aber sehr putzig. Der Rest ist wie gesagt komplett eine Eigenkreation.
Die Basen findet ihr einzeln nochmal hier, ich will sie aber hier mit Besetzung zeigen, weil sie auch mit zum Projekt gehören. Die Inspirationen für die Basen habe ich mir hier aus dem Forum geholt Ich hoffe, es ist mir niemand böse.
So, hier kommen nun meine Tierchen, viel Spaß beim Anschauen:Erstmal die Tiere mit den Sammelfigurenköpfen. Die Körper sind auch alle gleich, nur die "Anhängsel" sind unterschiedlich.
Zuerst ein Fuchs:
[attach=1342][/attach]
Ein Luchs:
[attach=1343][/attach]
Eine Katze und ein Hase:
[attach=1344][/attach] [attach=1345][/attach]
Und ein Wolf:
[attach=1346][/attach]
Vom Wolf habe ich leider nur ein unscharfes Bild, weil ich die Fotos nicht angeschaut habe, bevor ich die Tiere verschenkt habe... Er ist aber dem Fuchs ziemlich ähnlich (nur in grau und mit anderem Schwanz).
Jetzt die reinen Eigenkreationen:
Ein Bär:
[attach=1347][/attach]
Ein Baummarder:
[attach=1348][/attach]
Ein Eichhörnchen:
[attach=1349][/attach]
Ein Igel:
[attach=1350][/attach]
Ein Schmetterling:
[attach=1351][/attach]
Und zwei Vögel, ein Specht:
[attach=1352][/attach]
und ein Waldkauz:
[attach=1353][/attach]
So, das waren alle Tiere Wenn es Probleme mit der Bildgröße gibt, bitte melden, dann stell ich die Collagen-Bilder nochmal einzeln rein.
Das war eigentlich meine Grundidee, dass man an die Sammelfigurenköpfe auch "normale" Tiere hängen kann Nur leider ist diese Idee irgendwann in der Umsetzung gescheitert, weil eben nicht alle Tiere mit kugelrundem Kopf halbwegs realistisch aussehen Die so entstandenen Tiere finde ich aber sehr putzig. Der Rest ist wie gesagt komplett eine Eigenkreation.
Die Basen findet ihr einzeln nochmal hier, ich will sie aber hier mit Besetzung zeigen, weil sie auch mit zum Projekt gehören. Die Inspirationen für die Basen habe ich mir hier aus dem Forum geholt Ich hoffe, es ist mir niemand böse.
So, hier kommen nun meine Tierchen, viel Spaß beim Anschauen:Erstmal die Tiere mit den Sammelfigurenköpfen. Die Körper sind auch alle gleich, nur die "Anhängsel" sind unterschiedlich.
Zuerst ein Fuchs:
[attach=1342][/attach]
Ein Luchs:
[attach=1343][/attach]
Eine Katze und ein Hase:
[attach=1344][/attach] [attach=1345][/attach]
Und ein Wolf:
[attach=1346][/attach]
Vom Wolf habe ich leider nur ein unscharfes Bild, weil ich die Fotos nicht angeschaut habe, bevor ich die Tiere verschenkt habe... Er ist aber dem Fuchs ziemlich ähnlich (nur in grau und mit anderem Schwanz).
Jetzt die reinen Eigenkreationen:
Ein Bär:
[attach=1347][/attach]
Ein Baummarder:
[attach=1348][/attach]
Ein Eichhörnchen:
[attach=1349][/attach]
Ein Igel:
[attach=1350][/attach]
Ein Schmetterling:
[attach=1351][/attach]
Und zwei Vögel, ein Specht:
[attach=1352][/attach]
und ein Waldkauz:
[attach=1353][/attach]
So, das waren alle Tiere Wenn es Probleme mit der Bildgröße gibt, bitte melden, dann stell ich die Collagen-Bilder nochmal einzeln rein.
Liebe Grüße,
Mary
Mary