This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele, viele Waldtiere [jap.]
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=70150#post70150' schrieb:Meine absoluten Lieblinge: Fuchs, Luchs und Specht... kann gar nicht mehr wegsehen Wink.
Die anderen Tiere sind aber auch toll und die Basen sehr passend
Da kann ich nur zustimmen Smile

Aber der Fuchs ist echt am aller schönsten Love
Liebe Grüße Laja Smile
Das ist ja eine tolle Idee und die Umsetzung eerst
also ich bin in alle verliebt Love
Der Waldkauz sieht so richtig zerzaust aus - als wenn er gerade erst das Nest verlassen hätte
Und der Igel superrealistisch
Ebenso Fuchs und Hase und Luchs und ... - naja eben alle sind suuuuuuuper
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Danke für das Lob *rotwerd* Freut mich, dass sie euch so gut gefallen Smile
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=70179#post70179' schrieb:Bei dem Fuchs habe ich mir gedacht, Deine Einsatzstelle war bei der Feuerwehr. Da würde er zumindest auch gut hinpassen.
Ja, stimmt. Mir hat das knallige Rot so gut gefallen. Meine Einsatzstelle hatte aber was mit Wald zu tun, deswegen die Waldtiere ^^

Der Fuchs war auch meine erste Kreation. Die Tiere hab ich alle schon verschenkt und ich hatte nicht den Nerv, sie alle doppelt zu machen ( Whistling ) und auch keine Skizzen oder so gemacht... Nur den Fuchs hab ich nochmal für mich gemacht, da hab ich auch eine grobe Skizze für den Körper, weil ich den ja auch bei anderen Tieren noch verwendet hab.
Mal schauen, ob ich irgendwann dazukomme, eine Anleitung zu machen.
Liebe Grüße,
Mary
Die sind alle ja sooo niedlich!
Superschöne Tiere. Mir gefallen Fuchs, Igel und Waldkauz (wegen den großen Augen) am Besten.
WOW da hast du dir aber viel mühe gegeben und warst ganz fleißig!
Die Tierchen sind alle bezaubernd Smile
Mir gefällt auch der Fuchs am besten, aber alle sind natürlich niedlich Wink Ich will auch
ein Buch von dir!! Thumbsup
Ich habe hier noch nichts geschrieben...??? Surprised
Schande über mein Haupt... denn diese Tierchen sind mega-niedlich!

Ich mag auch ganz besonders den Fuchs und den Specht.
Die sind richtig realistisch aber trotzdem unglaublich niedlich geworden. Love

Die anderen Tierchen sind auch klasse.
Ich hätte auch nichts gegen ein Buch mit diesen Tierchen.
Die würde ich gerne nachbasteln! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
die sind ja alle voll süß und die Basen erst. Von denen bin ich ja total begeistert, trau mich aber noch nicht an das Fimo Zeugs heran. Der Uhu schaut ja mal zu cool in die Kamera mit seinen Riesenaugen
Ohhhh! Wieee süß! Der Fuchs-mein Favorit. Ich will auch so einen süüüüßen!! *will,will,will* Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste