This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Morgen alle zusammen :)
#11
hei herzlich wilkommen hier Smile .ich weis ich binn verdammt neugierig aber:ist das DA von dann absichtlich grossgeschrieben? :?:
Zitieren
#12
@ seionara: Na du hast ja wieder Fragen ^^
Also ich selber mache das bei fast jedem Post unbewusst. Und zwar liegt das daran, dass ich die Großschreib-Taste zu lange gedrückt halte, und so der zweite Buchstabe dann auch oft noch groß geschrieben ist. Wenn ich Lust habe, ändere ich es dann noch, manchmal übersieht man das aber.

Wenn du diese Funktion aber überhaupt nutzen würdest, würdest du das Problem vielleicht auch kennen Tongue Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
Hi Lea, herzlich willkommen!
Ich kann nur zustimmen: Zu lange Texte gibt es eigentlich selten! Wink Ich freu mich auch schon sehr auf Fotos von deinen Werken, vor allem den Eigenkreationen! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Hi und herzlich willkommen hier!
Ich bin auch noch nicht so lange auf dem Forum, aber total begeistert! Ich hoffe dir geht es auch so! Smile
Zitieren
#15
Haaaaaaaaaalllooooooooooooooooooooo Smile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#16
Herzlich Wilkommen! Ich bin gespannt auf deine Werke und freue mich, dass du dabei bist! Thumbsup
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#17
Hallo und Willkommen, Du wirst nicht entäuscht werden, Anregungen bekommst Du hier jede Menge.
Ich habe auch mit den einfachen Tierchen angefangen bevor ich mich z.B an das Schwein gewagt habe.
Meine Tochter hat sich nichts sehnlicher gewünscht, als dieses Schwein.
Liebe Grüße Cami
Zitieren
#18
Herzlich willkommen bei uns Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#19
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#20
Herzlich willkommen Biggrin
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste