This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine große Raupe
Am Wochenende hat mich das Big-Head fieber gepackt und ich hab neben meinem ersten selbst gestalteten Tierchen noch eins selbst entworfen. Eine Raupe Biggrin Am Anfang war ich mit der Farbe noch zufrieden, aber jetzt bin ich der Meinung ich hätte sie vielleicht etwas bunter machen sollen, was meint ihr dazu?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ha, die sieht ja lustig aus! Ich find die Farbe schon cool, sie guckt so niedlich, da darf das Raupengrün schon sein damit man sie als Raupe ernst nimmt Biggrin Tongue
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Wie cool ist die denn?! 8o Soo genial! Die Farbe passt perfekt zu so einer kleinen frechen Raupe Wink Die Fühler sind total schräg (im positiven SinneBiggrin)
LG,
Merlya21

Die ist ja echt niedlich! Love mit den Fühlern, die so wie Haare aussehen, die abstehen Biggrin
Nein, ist die süß Smile. Finde auch die Farbe perfekt so und bewundere jede Art von Eigenkreation. Darauf kannst du richtig stolz sein...
Oh mein Gott, total knuffig! Love
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
was hast du denn, die ist doch genial? Ich finde gerade das einfarbige lässt die Form besser wirken. und die Fühler sind der Hammer!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
absolut mega genial
schön, dass sie euch gefällt und danke für die süßen Beiträge Love
Die Raupe war das Erste, was ich in deinem Regal gesucht habe ^^ Sooo trollig
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste