This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine große Raupe
Finde deine Raupe auch klasse, aber magst du dich vielleicht noch vorstellen? Also imWillkommen thread.
A day without laughter is a wasted Day
Die Raupe ist niedlich! Smile
Die ist ja der Hammer! So was niedliches, also echt! Die Füüüüühler! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Hihi, ich finde sie gerade so super niedlich, weil sie nur grün ist mit wenigen Details. Sie ist so genau richtig! Besonders die süßen Fühler habens mit angetan! Eine super Idee!
Wirklich zucker süß!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Also mir gefällt die Rauper auch echt super.....die Farbe finde ich klasse so wie sie ist Thumbsup Thumbsup Thumbup Thumbup
Also ich finde deine Raupe super, gerade weil sie nur grün ist. Wenns nach mir ginge wär so ziemlich alles grün xD Besonders niedlich sind ja auch die lustigen Fühler.
Liebe Grüße Laja Smile
Die sieht richtig süß aus Cool
Omg sie ist soo niedlichSmile
Das grüm passt super zu ihrSmile
Hast du klasse gemacht
Die ist ja niedlich, ich finde es genau richtig, daß Du nur grün verwendet hast. Einfach knuddelig.
Liebe Grüße
Gabi
Die ist total süß so wie sie jetzt ist. Wunderschönes grün Smile
Liebe Grüße
Nala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste